Iyama TFT zeigt nur noch Farben im sekundentakt

Fischhirn

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.10.2005
Beiträge
3.597
Ort
Münster
Hi,

wollte den alten TFT meines Bruders (ProLite E435S) mal anschließen.. hatte mir nicht viel versprochen, weil der TFT seit langen nen Farbstich hat, aber als ich ihn dann an gemacht hab kam was ganz anderes.. o_O
Der TFT zeigt nix an außer die gesamte Fläche mit verschiedenen ständig wechselnen Farben... rot,grün, gelb, weiss.. alles eben..

Liegt da was an der Technik, oder kann man den irgendwie noch dazu kriegen wieder das VGAsignal anzuzeigen? Ins menü komme ich nicht wirklich, weil das Menü nur in einer Farbphase bleibt und dann wider verschwindet...

Danke ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm niemand eine Idee?
Das Problem tritt sofort auf, wenn man den Strom einsteckt ohne VGA oder DVI kabel.. kann ich den Monitor vllt irgendwie "resetten" ?

edit: Die farben treten auch immer in der gleichenReihenfolge auf.. pink, türkis, weiss, schwarz, rot, grün, blau, gelb, pink, türkis, weiss etc.. vielleicht hilft das ja^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sinnvoller Beitrag....:shot:

Das erste, was ich an deiner Stelle mal machen würde, wäre den Support anschreiben. Garantie hast du keine mehr drauf oder?
Im Handbuch steht auch nichts nehme ich mal an!?
 
Das Handbuch ist nicht auffindbar und auf der Herstellerseite habe ich nur neuere Produkte gefunden..

Wegschmeißen würd ich ihn eher ungerne, da das Display ja noch funktioniert ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh