Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
J3, J5, J7: Samsung legt das Galaxy J für 2017 neu auf (Update)
Nach rund einem Jahr überarbeitet Samsung seine Mittelklasse-Smartphone der Galaxy-J-Reihe, verzichtet dabei aber auf große Überraschungen und folgt weiter der Strategie der hohen Preise. Denn das, was das Galaxy J3 (2017), Galaxy J5 (2017) und Galaxy J7 (2017) auf dem Papier bieten, bieten andere Hersteller teilweise für deutlich weniger Geld an.Das teuerste der drei neuen Modelle wird das Galaxy J7 (2017), das für unverbindliche 339 Euro ab Mitte Juli im Handel verfügbar sein wird. Dafür erhält man ein 5,5 Zoll großes Super-AMOLED-Panel mit Full-HD-Auflösung, einen 1,6 GHz schnellen Exynos 7870 mit acht Cortex-A53-Kernen sowie einer Mali-T830 MP2 und 3 GB...
Kaufe ich mir lieber ein Redmi Note 4 global mit 4100MHz Akku für ~135€ ink. (Wow, Preis nochmal gesunken. oO)
Mehr Leistung und deutlich mehr internen Speicher gibt es noch oben drauf.
Bei dem Preisunterschied kann mir auch die Garantieproblematik bei Direktimport vollkommen egal sein....