Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry,
ich muß das jetzt loswerden. Ich hab Karten fürs Viertelfinale in Berlin und darf Deutschland gegen Argentinien/Mexico schauen! Ist das nicht geil, mein erstes Länderspiel!!!
Jubel!!!
Freu!!!
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry,
ich muß das jetzt loswerden. Ich hab Karten fürs Viertelfinale in Berlin und darf Deutschland gegen Argentinien/Mexico schauen! Ist das nicht geil, mein erstes Länderspiel!!!
Jubel!!!
Freu!!!
Kann passieren, freu mich aber auf ein gutes Spiel, muß ne geile Stimmung im Stadion sein, danach wird Berlin unsicher gemacht (bei einem weiterkommen)!
du kommst mir grad recht...
GEGEN wehn????
gegen wehn solln wir bitteschön verliern?
hast du diese unglaubliche leistung gesehn?
noch vor 2 jahrn hätt ich alles darauf verwettet, dass wir kein tor bei der em schießen und nu schiessen wir 3 stk. pro spiel!!!
WER soll uns schlagen???
uns, die bei jeder 2.wm im finale stehn, wer soll uns im eiegenen land schlagen, mit dem besten trainer der welt???
wir sind net irgendein karnevalsverein, wir sind 3 facher welt und europameister!!!