Ja, Ja, Ja Viertelfinale in Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ElGreco

Neuling
Sorry,
ich muß das jetzt loswerden. Ich hab Karten fürs Viertelfinale in Berlin und darf Deutschland gegen Argentinien/Mexico schauen! Ist das nicht geil, mein erstes Länderspiel!!!
Jubel!!!
Freu!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ElGreco schrieb:
Sorry,
ich muß das jetzt loswerden. Ich hab Karten fürs Viertelfinale in Berlin und darf Deutschland gegen Argentinien/Mexico schauen! Ist das nicht geil, mein erstes Länderspiel!!!
Jubel!!!
Freu!!!

OMG^^ Dafür extra nen thread aufmachen?:moved: :fresse:
Ich freu mich für dich xD

Mal schauen wenn du ausm Stadion kommst und heulst, weil Deutschland verloren hat (ironie) xD

Zuletzt bearbeitet:
Kann passieren, freu mich aber auf ein gutes Spiel, muß ne geile Stimmung im Stadion sein, danach wird Berlin unsicher gemacht (bei einem weiterkommen)!

Ycon schrieb:
Leider wird Deutschland rausfliegen =(

du kommst mir grad recht...
GEGEN wehn????
gegen wehn solln wir bitteschön verliern?
hast du diese unglaubliche leistung gesehn?
noch vor 2 jahrn hätt ich alles darauf verwettet, dass wir kein tor bei der em schießen und nu schiessen wir 3 stk. pro spiel!!!
WER soll uns schlagen???
uns, die bei jeder 2.wm im finale stehn, wer soll uns im eiegenen land schlagen, mit dem besten trainer der welt???

wir sind net irgendein karnevalsverein, wir sind 3 facher welt und europameister!!!

;)

Ich gebe meinem Vorredner recht, so wie das Team bis jetzt spielt, kann es Weltmeister werden! Und ich darf bei einem Teil dabei sein ;)

so wie deutschland heute gespielt hat, spielen wir auch argentinien und brasilien an die wand .. welches spiel hast du gesehen @ Ycon

jawoll Neikie du bist mein man :)

schweden hatte glück das es NUR 2:0 ausging, auch wenn sie nene elfmeter hatten hätte das spiel 4:1 ausgehen können

btw:
SO SEHN SIEGER AUS
SCHALALALALA
SO SEHN SIEGER AUS
SCHALALALALALA

Ycon schrieb:
Leider wird Deutschland rausfliegen =(

ja sia... deutschland schaukelt das dnigen....
argentinien gegen "mexico" 2:1 naja
wen ndas nicht mal ein 3:1 sieg für deutschland wird xD

ALSO !!! -----> KEINE NEGATIVEN GEDANKEN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh