Ja - Nein

Sir Diablo

Enthusiast
Ich hab ein kleineres Problem und zwar, wenn ich Windows hochfahre und mein PW eingegeben habe kommt ein Fenster mit dem typischen Windows Ausrufezeichen-Dreieck jedoch kein Text - einfach nichts ausser die beiden Kästechen zum draufklicken mit JA oder NEIN ... egal was ich auswähle danach startet Windows ganz normal. Ist das ein Virus? Norton SystemWorks bzw. Antivirus findet nichts.

HELP plz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok thx für die schnelle antwort - hätte gar nicht gedacht, dass man damit so einfach seine windows probleme erkennen kann ... beheben is ja dann kein problem mehr ;)

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh