rts1990
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 20.11.2011
- Beiträge
- 387
- Ort
- Niederrhein
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 3600
- Mainboard
- ASUS ROG STRIX X470-F GAMING
- Kühler
- be Quiet! Dark Rock 4
- Speicher
- G.Skill Trident Z RGB DDR4-3600 32GB
- Grafikprozessor
- EVGA GeForce GTX 1080 FTW2 GAMING
- Display
- Benq XL2420T
- Soundkarte
- FiiO E10K Olympus 2
Guten Morgen,
da ich leider Seitens der RMA-Abteilung immer nur vertröstet wurde, wollte ich mal hier nachfrage, wie es um meine Gigabyte 7970 bestellt ist.
Kleine Chronik der Odyssee:
15.2.2013: PC geht einfach beim Zocken aus.
15.2.2013: Abgabe bei örtlichen PC-Schrauber zur Fehlerdiagnose, da keine 2te Grafikkarte zur Hand.
19.2.2013: Retoureschein beantragt und am gleichen Tag verschickt.
20.2.2013: Mail von Caseking, Grafikkarte wird an Hersteller/Vorlieferer weitergeletet
28.2.2013: Erste Anfrage bei RMA, bezüglich Status: Grafikkarte liegt bei Hersteller, dauer bis zu 3 Wochen
08.3.2013: Anruf bei Gigabyte bezüglich Status: Bitte an Caseking wenden
13.3.2013: Erneute Mail an Caseking: Es liegt kein neuer Stand vor. Es wurde auf einmal von einem Mainboard gesprochen
da ich leider Seitens der RMA-Abteilung immer nur vertröstet wurde, wollte ich mal hier nachfrage, wie es um meine Gigabyte 7970 bestellt ist.
Kleine Chronik der Odyssee:
15.2.2013: PC geht einfach beim Zocken aus.
15.2.2013: Abgabe bei örtlichen PC-Schrauber zur Fehlerdiagnose, da keine 2te Grafikkarte zur Hand.
19.2.2013: Retoureschein beantragt und am gleichen Tag verschickt.
20.2.2013: Mail von Caseking, Grafikkarte wird an Hersteller/Vorlieferer weitergeletet
28.2.2013: Erste Anfrage bei RMA, bezüglich Status: Grafikkarte liegt bei Hersteller, dauer bis zu 3 Wochen
08.3.2013: Anruf bei Gigabyte bezüglich Status: Bitte an Caseking wenden
13.3.2013: Erneute Mail an Caseking: Es liegt kein neuer Stand vor. Es wurde auf einmal von einem Mainboard gesprochen