Dark Lord
Enthusiast
Alos ich will jetzt nicht nur die Graka raus haben,sondern auch den Prozzi.Das Problem ist,ich weiss nicht welche Möglichkeit die beste ist.
1.Ich kauf mir den Athlon XP 3000+ FSB166.Mehr geht auf dem Board nicht und warte ab was sich da noch so entwickelt.Kostet etwa 111€(tray).
2.Ich hohl mir den Athlon 64 2800+ und das MSI K8T Neo FSR.Kostet dann zusammen etwas über 200€.Hab dann noch etwas Luft nach oben falls ich nicht gleich auf S939 umschwenken will.
3.Ne neues P4 System.Kenn mich bei Intel leider nicht so gut aus und bräuchte da ne bissel Nachhilfe.
4.Gleich in die Zukunft investieren und ne Asus S939 Board+den passenden A64.
Was haltet ihr für das beste?Falls jemand Möglichkeit 3 oder 4 in Betracht zieht.Da bräuchte ich etwas Nachhilfe.
Thx for all
edit:Ich bin ja kein Dukaten Esel,die Anschffung hat noch ne paar Monate Zeit.Aber man muss sich ja informierenn.![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
1.Ich kauf mir den Athlon XP 3000+ FSB166.Mehr geht auf dem Board nicht und warte ab was sich da noch so entwickelt.Kostet etwa 111€(tray).
2.Ich hohl mir den Athlon 64 2800+ und das MSI K8T Neo FSR.Kostet dann zusammen etwas über 200€.Hab dann noch etwas Luft nach oben falls ich nicht gleich auf S939 umschwenken will.
3.Ne neues P4 System.Kenn mich bei Intel leider nicht so gut aus und bräuchte da ne bissel Nachhilfe.
4.Gleich in die Zukunft investieren und ne Asus S939 Board+den passenden A64.
Was haltet ihr für das beste?Falls jemand Möglichkeit 3 oder 4 in Betracht zieht.Da bräuchte ich etwas Nachhilfe.
Thx for all
edit:Ich bin ja kein Dukaten Esel,die Anschffung hat noch ne paar Monate Zeit.Aber man muss sich ja informierenn.
![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
Zuletzt bearbeitet: