Ja welcher Radi ist denn nun der beste für semi-passiv?

Youman2

Enthusiast
Hallo
habe mich schon des öfteren hier im Forum nach einem guten Radiator umgesehen, und wurde immer wieder auf diesen Link verwiesen, bei dem ich allerdings nach 30seiten immer noch keine vernünftige antwort auf meine frage gefunden habe.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=218181

joa welcher ist denn nun der beste tripple-radi für den semi-passiven betrieb?
will 2 tripple-radis in meinem system integrieren, die passiv laufen und dann bei zu hoher Temperatur einer von den beiden Radis seine 3 Lüfter auf 7 Volt einschaltet.
Ich dachte jetzt an den Black Ice GT stealth, da er sehr flach und eine gute Kühlleistung hat.
Andererseits hab ich auch an den Cooltek Maxistream gedacht, da er auch sehr flach ist und in der [printed] gute Leistung gezeigt hat, welcher aber nirgends, aber wirklich niirgends zu bekommen ist :(

zu welchem flachen Radiator ratet ihr mir?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenns flach sein soll hast doch schon die beiden aktuell besten auf dem markt genannt.
ansonsten halt wenn es zwei sein sollten und die lüfter nicht schneller als 600 u/min laufen sollen wären vom durchfluß noch die watercool htf3 interessant.
sind aber 6cm dick

Zuletzt bearbeitet:
aber der Preis beeindruckt mich nicht gerade.
Die Leistung kann sich zwar mit der eines tripple-radis sehr gut messen, aber für ~120€ kaufe ich mir lieber 2x tripple-radis und dann laufen beide passiv und falls die temps zu hoch werden springen die lüfter an.

Mora ist keine gute Idee, der kann passiv nur wegen der Ausmaße überzeugen. Nicht wegen dem Design ;)
Mit dem Thermochill hatte das auch recht gut funktioniert, semi/passiv, aber der ist halt nicht flach...

Flach, klein und semi-passiv kann man mit einer "normalen" Triple-Hardware knicken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh