Ja wo ist es den nur?

Jorel

Enthusiast
Moin moin :wink:

Irgendwo hier habe ich mal ein Pic gesehen von einem Luxxer der sein XFX 780i Board mittels Bleistift oder so gemod hat damit sich die VID Spannung nicht senkt beim OCen sondern so bleibt wie sie im BIOS eingestellt wurde. Bin gerade am ausloten bis wohin meine CPU geht, jedoch kann ich nicht die GTL Spannung bestimmen, solange sich die VID immer ändert und nicht so bleibt wie ich es eingestellt habe.

Nun möchte ich es mal so versuchen wie der Luxxer der dies auf seinem Board gemacht hat.....aber ich weiss nicht mehr wo genau es war und mit der SuFu komme ich nirgends hin :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh