Jaaaa, schlagt mich und prügelt auf mich ein....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*schlag* *prügel*

warum sollte ich dich gleich ncohmla schlagen? ;)

Ich glaube HWL brauch mal wieder einem "dass bin ich"-Thread. Es laufen ja allerlei komische gestalten hier rum ;)

@TiN:
sowas ist nicht normal... aber das outen funzt so denk ich :d

yeah...

Anhänge

• sowillichmarc.jpg
    sowillichmarc.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 221
Das letze Bild finde ich am geilsten... Total verpeilter Blick. Macht Laune! :d

cu
FuNKeR

Marc eher "JAAAA, schlagt mich, beißt mich, gibt mir Tiernamen!!!" :d

*loooooool* :p

Wenn ich jetzt genausoviele Votes bekommen hätte, wie hier Replies drin sind, wäre das schon nicht schlecht gewesen. :d

Und zu dem letzten Bild gibt es ja auch einen Grund-> http://www.misshomepage.de/forum/viewtopic.php?topic=1481&forum=45

:ha :ha :ha :ha

Also, da könnt ihr auch ruhig "Klo-Bilder" reinstellen! *ggg* Würd mich mal interessieren, wie ihr beim K***** ausseht! :d

das will niemand wirklich wissen. Zum Glück ist das mit den Geruchsübertragenden Geräten noch nicht ausgereift.....

Das gibt's ja garnicht...das hat letztes Jahr aber viel besser geklappt! ooops:

Wo ist denn der Zusammenhalt in der Community geblieben? Der einzige, der von hier gevoted hat, ist Mr.Mito... :hmm: Übrigens "Thanks", Mito... ;)

Also, wenn ihr jemanden aus Eurer Mitte da oben haben wollt, statt so *schlllrrrrst*-Typen, dann investiert mal drei Klicks...Euer Handgelenk wird's schon überleben. :rolleyes:

Würde ja gerne Voten, aber die Sachen sind nirgends zu finden. Hier wie ich Voten würde. :fresse:

Deine Einschätzung:
Aggressiv/Durchgeknallt/Amokgefährdet/Gamer

Deine Wahlmotivation:
Kreischendes Lachen

Foto(s):
Kinderbilder

Homepage:
Nur Zahlen sichtbar. Homepage eines verrückten.

Allgemein:
Oh Mein Gott...

Joke natürlich. :fresse:

:ha :ha :ha :ha

Ich hab' alles kapiert, bis auf das mit den Kinderbildern... ? :confused:

:d

Und Ihr anderen!!! VOTEEEEEEN!!!!!

Gönnt mir doch nochmal den Spaß wie im letzten Jahr!!!! :d Da gibt's dann wieder jede Menge kranke Mails von solchen Sixpack-Spasten, die mich fertigmachen wollen weil sie nich so einen wie mich auf der "1" sehen wollen! :ha

Die Mails werd ich hier dann auch zur Belohnung veröffentlichen... :fresse:

Achso. Ich dachte, es geht nur darum, deine Fotos zu sehen :rolleyes: Hast natürlich nen Vote von mir... Wenn ich das richtig gemacht hab :confused:

EDIT: Deine sachliche Audionachricht :ha *rofl* *vomstuhlfall* Und deine Homepage ist auch immer wieder sehr aufschlussreich. DU WIRST GEWINNEN! :d

cu
FuNKeR

Zuletzt bearbeitet:
Danke, Ihr beiden! :)

@Funker
Ja, eigentlich geht's mir ja auch hauptsächlich darum, meine kranken Fotos rumzuzeigen... :ha :ha

Aber wie gesagt, wenn man dANN auf der "1" einsteigt, ist es einfach zum Kringeln, was man dann für Mails bekommt! :coolblue:

In der Audionachricht ist übrigens nicht das Mainzelmännchen..*gg* Das bin ich selber... :rolleyes:

Und nicht vergessen, auf den Bestätigungslink im Posteingang zu gehen.....daaaaanke. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh