Jaaaa, schlagt mich und prügelt auf mich ein....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@pfupfu kasn?

@marc

hab eben auch mal für dich gestimmt, habs einfach nochmal probiert und siehe da es hat geklappt!! :wink: :angel:

@burnout
für dich natürlich auch......:d :)

mann, wieso muss man 20 tage dabeisein? so der müll

Damit man gespannt sein kann...ich hab' auch schon für Dich gevoted... *gg* Rate mal welche Balken? ;)

Ups..um drei Punkte gefallen, die beiden Verfolger rücken näher... :eek:

Also, wer will nochmal wer hat noch nicht? :d

Ich hab' ihn ja im Moment..fragt sich nur wie lange... ;)

Aber echt cool, pfupfu!!! :d Und schon schon 171mal runtergeladen...huiiii, wenn sich das genug von Euch in ihre Sig einbauen, werden sicher noch n paar Hardwareluxx-Member drauf aufmerksam, die es bislang nicht mitbekommen haben. :)

:hail: :hail: :hail:

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!! :eek: :eek: :eek:

Vor 182 Punkten auf 165 Punkte gefallen!! Nur noch Platz 3!!! Die haben mir 17 Punkte einfach weggelöscht!!! :grrr: :grrr:

:wall:

Das ist ja evil. Ich versuch das gleich noch mal mit voten...

EDIT: Nee, geht leider immernoch nicht :( Ich fürchte, die ist nicht mehr zu helfen :p

cu
FuNKeR

Zuletzt bearbeitet:
Aber 17 Punkte.... *tztz*

Ich möchte mal wissen, an wclhen Fakten die das festgemacht haben wollen?? So pi mal down oder wie? "Ach, der Wessels ist ja innerhalb von einem Tag von 172 auf 185 Punkte gestiegen, das kann ja wohl nicht hinkommen... Soooooo, zurück auf die "3" mit ihm...."

Oder wie???? :confused: :confused: :confused:

Ja... vorgestern waren's mal 69kg aber weil ich momentan auch nicht soviel reinbekomme, wird's natürlich auch nicht unbedingt mehr...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh