Jack Johnson?!

joshude

Der mit dem Playmobilhaarschnitt
Huhu

Ich wollte mal fragen wie ihr Jack Johnson findet, welches - eurer meinung nach - sein bestes Lied ist usw.
Halt alles was mit JJ tu tun hat und so:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi !

Naja, muss auch so Weichspueler geben, aber momentan uebertreiben die es im Radio und spielen ihn rauf und runter das man eine gewisse Allergie gegen seine Lieder bekommt :)

Cu.

Also die Mukke von ihm is echt geil, super gut zu auto fahren geeignet, total geil!

Also ich find die Videos einfach nur genial
zumindest "Taylor" (wegen Ben Stiller) und "Sitting Waiting Wishing"

Das danach (aus dem Soundtrack zu Curious George) fand ich nicht ganz so gut (also nicht auf das Video bezogen sondern auf die Musik an sich)

ich find Jack Johnson cool. die musik lässt einen schön entspannen. am liebsten hör ich "Jungle Gym".

Also ich find die Videos einfach nur genial
zumindest "Taylor" (wegen Ben Stiller) und "Sitting Waiting Wishing"

Das danach (aus dem Soundtrack zu Curious George) fand ich nicht ganz so gut (also nicht auf das Video bezogen sondern auf die Musik an sich)

Jo, ST zu Curious George ist wirklich nicht so toll, hab mir am Samstag "on and on" gekauft, wirklich schön.
Ach ja, die die den Stil von JJ mögen, vielleicht hier noch ein Tipp (wenn auch nicht ganz so "weich": Brainwashed von George Harrison
Das hab ich stundenlang gehört, als ich nebenher NFS3 auf meinem alten Peacock-PIII gezockt hab.. Das waren noch Zeiten... *schwelg*
Hört euch auf alle Fälle mal die Probestücke auf Amazon an :wink:
Mein Lieblingslied von Jack Johnson ist Holes to Heaven :)
An sich höre ich gerne Jack Johnson, wenn ich gut drauf bin, bei depressiven Phasen brauch ich
die depressivsten Stücke von Pink Floyd, wie z.B. Another Brick in the Wall (p3), Goodbye Blue Sky, Hey You, etc... und wenn ich aggro bin muss RATM, Anthrax oder Iron Maiden herhalten.
Led Zeppelin, Uriah Heep und Deep Purple sind aber absolut meine Lieblinge.
Jack Johnson kann man einfach nicht ewig hören, sonst pennt man ein. :fresse:

Grüsse Sidepipe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh