Jacke geklaut, was tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PrettyFly

Urgestein
Moin,
mir wurde gestern in der Disko meine Jacke geklaut.
Hab sie da in die Garderobe gehangen (direkt neben dem Eingang einige Metallgestelle mit Kleiderbügeln) und bin dann weggegangen, als ich wieder kam lagen alle Jacken wild durcheinander und meine war verschwunden. Die Garderobe war kostenlos (später hing dort ein Schild "Keine Haftung"), gibt es trotzdem irgendeine Möglichkeit die Jacke erstattet zu bekommen? Die Disko ist glaub ich keine richtige Disko, sondern mehr ein komplett eingerichteter Partyraum. Die Party gestern war öffentlich.
In der Jacke waren übrigens noch ein Pullover und mein Wavemaster Mobi Minilautsprecher, Gesamtwert alles ca. 120€.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hast 2 moeglichkeiten

- neue jacke kaufen
- oder frieren

Das erste werde ich tun, die Frage ist nur mit wessen Geld :fresse:

Afaik reicht das Schild als Freifahrtschein für das Lokal nicht, da musste dih mal informieren.

Aber irgendwo bist du auch selber Schuld.

Wird wohl schwierig werden - neu kaufen ist da die einfachere Wahl.
Aus dem Grund lasse ich Jacken etc. immer im Auto liegen - sind ja meistens nur
paar Meter bis zum Eingang.

Mir wurde auch mal unter ähnlichen Umständen meine Jacke geklaut. Ich habe mich dann mit anderen Opfern zusammengeschlossen und wir haben erreicht, dass wir den Schaden ersetzt bekommen. Obwohl dort auch ein Schild "Keine Haftung" hing.

Viel Glück!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh