Jacuzzi

Huaba

Semiprofi
Tagchen,

Hab mal ne Frage in die runde - insbesondere an Leute, die Erfahrung mit Whirlpools haben:
- was kostet sowas? wo am besten kaufen, was sind gute und günstige(!) händler?
- kann man sowas selbst einbaun? (Terrasse oder Garten)?
- Auf was muss man achten?
- Größe: etwa 4-5 Plätze...

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kosten keine Ahnung was gute kosten, aber selbst Aufbauen kannst du diese, wenn du handwerklich halbwegs begabt bist, sicher alleine bzw mit 1~2 Helfern (die wiegen ja nicht wenig)

ok, schonmal gut. und woher kriegen?

5 Dosen Bohnen essen und einfach wenige Minuten später in die Badewanne setzen und genießen :)

Im ernst: beim Poolhändler deines Vertrauens, bei euch wirds doch sicherlich irgendwelche Schimmbadhändler etc. geben (gelbe Seiten)

5 Dosen Bohnen essen und einfach wenige Minuten später in die Badewanne setzen und genießen :)

Im ernst: beim Poolhändler deines Vertrauens, bei euch wirds doch sicherlich irgendwelche Schimmbadhändler etc. geben (gelbe Seiten)
problem: meist überteuert
süßes spielchen mit deiner url da. machst du das in jedem thread? du langweilst.

Ich habe AUSDRÜCKLICH nach einem(!) guten und günstigen händler gefragt.

Meine hardware kann ich auch bei amazon kaufen, da zahl ich aber das doppelte. erst denken, dann posten. danke dir!

ca. 10.000€ für:
- 2-4 sitzplätze
- beheizbar
- mit vielen lustigen düsen
- unterwasserbeleuchtung
- abdeckung (es ist ja nicht immer schön wetter)
- 2.5 x 2.5 bis 3x3 meter

folgekosten fallen natürlich auch an ;)

problem: meist überteuert

süßes spielchen mit deiner url da. machst du das in jedem thread? du langweilst.

Ich habe AUSDRÜCKLICH nach einem(!) guten und günstigen händler gefragt.

Meine hardware kann ich auch bei amazon kaufen, da zahl ich aber das doppelte. erst denken, dann posten. danke dir!

sowas kostet numal ab 5k€ aufwärts...wenn dir das immer noch zu teuer ist würde ich den vorschlag von paffkatze zu rate ziehen :rolleyes:

Wenn du schon nach "günstig" fragst, haste wahrscheinlich null Kohlen, die sowas zu leisten bzw. zu unterhalten. Wie die Leute, die sich nen Porsche kaufen und merken, dass der 15l verbraucht :P
Alternativ ne Whirlpoolbadewanne? Ist zwar nicht draußen, aber sollte billiger sein (bin Whirlpoolneuling).

Das weist du, weil du viele unterschiedliche Händler abgeklappert hast, nehme ich an. Dann bleibt dir wohl nichts außer inet und onkel google übrig!
örtlich sagte: unter 15000 ist nichts drinnen. somit war das für mich raus.
ca. 10.000€ für:
- 2-4 sitzplätze
- beheizbar
- mit vielen lustigen düsen
- unterwasserbeleuchtung
- abdeckung (es ist ja nicht immer schön wetter)
- 2.5 x 2.5 bis 3x3 meter

folgekosten fallen natürlich auch an ;)
nagut, das ist schon saftig. dachte da eher an die richtung 5K als obergrenze ;)

Wenn du schon nach "günstig" fragst, haste wahrscheinlich null Kohlen, die sowas zu leisten bzw. zu unterhalten. Wie die Leute, die sich nen Porsche kaufen und merken, dass der 15l verbraucht :P
Alternativ ne Whirlpoolbadewanne? Ist zwar nicht draußen, aber sollte billiger sein (bin Whirlpoolneuling).
überseh ich kosten außer wasser und ab und zu bissl putzmittel?

Heute beim Hornbach sowas gesehen.
1. modell für 2-3 personen für 3800
2. modell für 3-4 personen für 4600 glaube ich.

Sahen gut aus die dinger. Musste sofort an den Thread hier denken deswegen habe ich mir die dinger angeguckt :d Ich bin zuviel im Luxx unterwegs :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh