Jagged Alliance 2 wildfire: KI

BosHammer

Neuling
Hi Leute,

Ich bin ein alter Jagged Alliance Fan.
Ich überlege deshalb gerade mir Jagged Alliance 2 Wildfire zu kaufen.

Das einzige was mich an dem Spiel jedoch wirkloch reizen würde wäre eine richtig fordernde KI.
So richtig intelligente Computergegner. :p

Ich hab aber dazu recht widersprüchliches gelesen, die einen meinen die KI sei wirklich klasse gelungen die anden behaupten das Gegenteil. :confused:

Deshalb würde mich interessieren was ihr für Erfahrungen geamcht habt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Kollege spielt Wildfire mittlerweile seit 2-3 Wochen. Die KI ist garnicht so übel und die Grafik sehr ansprechend. Dafür sind die zahlreichen Bugs umso übler.

Ich würde an deiner Stelle den ersten großen Patch abwarten.

Ansonsten hilft nur mehrfaches speichern und hoffen auf einen funktionsfähigen Speicherstand beim nächsten Hänger.

Edit:

Viele weitere Infos findest Du übrigens unter:

http://www.ja2.de/wf/de/forum.htm

Leider auch mehr als genug Fehleranzeigen zu dem Spiel.

SniperMK :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Kann das nur bestätigen..

Spiel iss ansich klasse, aber die Bugs sind echt übel teilweise..Also die Abstürze -.- Schade eigentlich :(

Sonst schau mal im zuxxez Forum, da wirst du schnell fündig ;)

ich liebte ja2, ub als add on damals war auch geil, auch wenn viel zu kurz. aber verzagen musste man ja nicht, viele bastefreudige leute haben sich viel mühe gegeben und haben mehr oder weniger erfolgreiche mods rausgebracht, wo die guten von der community auch wirklich geliebt wurden. dabei wurde zwar nie der spielerische quellcode selbst geändert(ka wie man es genau nennt, also grafik usw), aber sonst eigendlich alles verändert was geht, einige haben sogar neue charaktere mit eigenen sprachfiles reingebracht(wobei diese natürlich nicht den standart nachkommen konnten) aber alles war für jeden umsonst, und somit war es immer zu verschmerzen, urban chaos als der wohl größte mod kennt wohl jeder ja2 fan hatte massenweise fehler, das spiel stürtzte schonmal ab wenn man versucht hat gebiete zu wechseln weil diese im original nicht vorkamen usw. aber es war umsonst ! ich liebte den mod, ich habs auch durchgeschaft.

was aber mit wildfire gemacht wurde finde ich frech, da versuchen paar einen mod eines hoffnungslos alten spiels zu verhökern um die tolle community bluten zu lassen, wer das kauft den kann man nicht mehr helfen. die neuerungen sind lächerlich, 10 leute auf einmal ging damals mit 2 truppe auch ohne probleme, und jeder der bischen mehr ja2 gespielt hat weiss das es nicht auf die größe des teams ankommt.
auf jeden fall ist es frech für einen mod richtig kohle zu scheffeln, welche andere umsonst besser gemacht haben. und die ganzen bugs sind die krönung, ich kauf das spiel nicht ! ich werde das spiel lieber in guter erinnerung halten und auf eine fortsetzung hoffen (wobei da ja angeblich auch was gemacht wird *freu* )

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh