Jailbroken / Unlocked Iphone 3GS wiederherstellen?

h1ob

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe mein Jailbroken / Unlocked Iphone 3GS verkauft und möchte nun natürlich alles vom Gerät putzen.

Aktuell drauf: iOS 4.2.1 mit BB 05.13.04

Wenn ich die Methode Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Inhalte & Einstellungen löschen verwende, bleiben das Unlock + Jailbreak erhalten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, dann ist der JB weg.
Wenn du es mit JB und Unlock verkaufen möchtest, würde ich es lieber mit einer custom firmware neu aufsetzen und unlocken.

Ok danke. Was ist mit dem Unlock? Ist der auch weg?

Wenn du diese Methode anwendest und einen JB auf deinem Gerät hast, dann zerballerst du dir die Firmware.

Du musst also egal wie, das Gerät neu aufsetzen!

Oder du löschst alle Fotos/Videos/Lieder/Kontakte und was weis ich was alles, per Hand.

Wie schon gesagt am besten eine CFW einspielen. So kannst du auf 4.3.3 updaten und trotzdem dein BB behalten, also auch wieder jailbreaken und unlocken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh