HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"wor wollten nur sagen dass wir jetzt erste bilder haben, die wir euch aber nicht zeigen wollen"
Klaro, ein einfaches " wir liegen im zeitplan" reichte da, hier wird gross tamtam gemacht um dann nix zu zeigen. Genauso wie teaser für produkte.Der Pessimist:
Der Optimist:
Wir wollten nur sagen, dass alles soweit funktioniert und wir erste Daten bekommen, die unsere Erwartungen erfüllen.
Wir werten noch alles aus, testen anhand von vielen Beispielen und werden euch in weniger als 2 Wochen die ersten Bilder zeigen und erklären können.
Einfach mal verstehen, dass so ein Weltraumteleskop keine Digitalkamera ist, wo ein Knopfdruck binnen Millisekunden Bilder liefert, das eindeutigige Ergebnisse zeigt - einfach unbezahlbar.
Für den Rest gibt es meines Wissens Kreditkartenwerbung
Naja, die bei B*LD haben 30 Jahre Erfahrung da drin und "Angst, Hass, Titten und Wetterbericht" ( O-Ton Songtext (C) Die Ärzte) haben ich jetzt wahrgenommen.Schlimmer als BILD-Zeitung.
Naja das teleskop hat geliefert, nur eben nicht ans hwluxx. Da drückma noch mal n auge zuFinde die Überschrift verspricht Dinge, die der Artikel nicht ansatzweise halten kann.
Schlimmer als BILD-Zeitung.
ok, ich halte Herr Skrobisch fest und du kannst drücken ... Sogenannter Feedback Button, das sollte Wirkung zeigen ...Naja das teleskop hat geliefert, nur eben nicht ans hwluxx. Da drückma noch mal n auge zu
Der skorbisch ist ok, manchmal etwas kreativ, aber ich darf da ja nichta sagen. Gut möglich dass das mit dem bode abgesprochen ist, um die choleriker aus prinzip auf die palme zu bringen.ok, ich halte Herr Skrobisch fest und du kannst drücken ... Sogenannter Feedback Button, das sollte Wirkung zeigen ...
Warum Artikel lesen wenn man auch einfach meckern kann?Warum die Bilder einbinden wenn man auch ein Video vom letzten Jahr nehmen kann
Ich lese alle Artikel zu denen ich mich äußere!Warum Artikel lesen wenn man auch einfach meckern kann?
Die Bilder wurden übertragen, aber noch nicht veröffentlicht. Der Titel ist damit auch nicht falsch, oder zumindest nicht so reisserisch wie zahlreiche andere wo mam schon beide Augen zudrücken muss um nicht an Clickbait zu glauben.
In der Tat, so ist es. Eigentlich würden (fast) alle Bilder Grau sein. Hubblebilder sind auch bearbeitet und werden nachkoloriert. Meist nach Spektralfarben der Elemente oder Temperatur. Das wird beim JWT auch nicht anders sein, weil alles Rot verschoben ist, je weiter es weg ist, weil das Universum gleichzeitig expandiert.An dieser Stelle nochmals der Hinweis, dass es sich im Gegensatz zu Hubble um ein ganz überwiegend im Infrarotbereich arbeitendes Teleskop handelt. Die Bilder müssen umfangreich bearbeitet werden, damit die Öffentlichkeit überhaupt irgendwas damit anfangen kann.
Auf was willst du hinaus? Dass die Wissenschaftler die Daten buchstäblich fälschen? Auf was fußt diese boshafte Unterstellung einer Straftat?@DTX xxx Du gehst davon aus, dass die Erklärungen (von wem auch immer), dann auch so angewandt werden. Und wenn es reine Fiktion wäre, würdest du es auch nicht bemerken, da du von der Integrität der gesamten Sache felsenfest überzeugt bist. Du gehst sehr wahrscheinlich von vielen falschen Annahmen aus.
Nein hast du nicht. Denn ein schwarz-weiß Bild, welches nachträglich koloriert wurde, ist kein Bild welches am Computer generiert wurde.das mit den Fotos aus einer Kamera (SW oder nicht) habe ich bereits kurz und knapp erklärt..
make my day. genau mein HumorCa 1x im Monat gibt's ein geheimes Treffen mit einigen tausend Top "Forschern". Dort wird dann besprochen welche Daten man in den nächsten 30 Tagen präsentieren möchte - denn die sollten sich in grossen Teilen ähneln, damit das Ganze nicht wie gewürfelt aussieht.
Und hier ist schon mal eins: https://www.nasa.gov/image-feature/...livers-deepest-infrared-image-of-universe-yetHeute solle ja die Bilder gezeigt werden.
ist veröffentlicht, war ja sogar in den Radionachrichten ein Thema.Heute solle ja die Bilder gezeigt werden.
Ganz sicher . Es kommen ja noch neue Bilder, Erklärungen und Details zu den Bildern. Da freue ich mich schon darauf (heute Abend).Da wird sicherlich ein Bericht auf Urknall, Weltall und das Leben bekommen.