Jamo HCS 3 608, welcher Subwoofer ?

ssj3rd

Legende
Hallo Leute,

mein Bruder hat das oben genannte System und möchte nun einen guten Subwoofer dazu haben um ihn den letzten Schliff zu geben.

Als Receiver hat er den gleichen wie ich und zwar den VSX 921.

Wir haben uns schon zusammengesetzt und haben uns 3 rausgesucht:

1. http://www.mindaudio.de/index.php?p...id=12&option=com_virtuemart&vmcchk=1&Itemid=1
2.http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/348468_-rw-12d-klipsch.html
3. http://www.hifi-forum.de/viewthread-171-7352.html

Welchen würdet Ihr Empfehlen oder habt Ihr noch was besseres in der Preisklasse. Es sollte halt richtig krachen in Filmen sowie in Spielen.

Mfg
ssj3rd

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wär ja selbst versucht, den "XTZ 99" zu nehmen, aber der Heco scheint auch gut zu sein! ;)

Gruß

Der Sisko

Ich würde wohl auch zum XTZ tendieren, die sind imo sehr ordentlich :)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

kostet aber die hälfte vom 5.0 system. würde den billigsten nehmen. der sollte für das jamo auch reichen. wobei der xtz aber wohl der beste sein soll was ich mitbekommen habe.

Daß der XTZ das der beste in der Klasse sein soll, habe ich auch schon gelesen.

Der Klipsch macht glaube ich noch mehr Krawall, ist für Filme wohl noch besser. Allerdings oft Qualitätsprobleme....

Ich habe den Klipsch und das Teil ist wirklich ne Abrissbirne! Habe jetzt allerdings auch keinen direkten Vergleich mit den anderen beiden. Aber voll ausreizen kann man das Teil eh nicht (ausser man wohnt mitten im Wald wo man niemanden stört). Der schlägt brutal zu, höre damit aber auch nur Musik.

Qualitätsprobleme kann ich nicht bestätigen.

Naja so extrem ist der nicht, für das Geld aber schon gut.
Ausreitzen ohne Probleme möglich. ich hatte den Klipsch RT-10D da und der ging nach 2std zurück weil der zu schlapp war und der hat mehr Power :)

Der Klipsch geht tiefer runter ist aber dafür nicht ganz so gut verarbeitet wie der XTZ.
Ich würde mich zwischen dem XTZ und Klipsch entscheiden.
Der Klipsch hat den besseren Bums und geht tiefer. Der XTZ ist hübscher, wenn man auf Klavierlack steht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na ja das ist glaube ich Geschmackssache. Ich würde mir so ne Plastikbox ungern ins Zimmer stellen, aber das ist eben Geschmack und in der Preisklasse sind sie halt von der Verarbeitung alle noch nicht soo gigantisch.

Im Hifi Forum wurden mir noch 2 andere Subs empfohlen:

1. Nubert 880 gebraucht bei Ebay (200-250€)
2. Heco Celan 38a (ca. 400€ gebraucht) soll der absolute Geheimtipp sein !

Mfg
ssj3rd

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh