Japaner wissen was praktisch ist

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*g* die ham echt die besten ideen:d am geilsten find ich, dass man's noch selbst zusammenfalten muss :ha

aber 100 €is schon ne ganze stange geld fürn stück pappe
auch wenns noch billiger wird aber für bissl pappe naja

allerding kann man da einfacher die löcher für lüfter und window rein machen indem man ne schrere nimmt

Das nenn Ich gewinn-maximierung ! :ha
(Papp-case für 100/200,- Eu/DM :fresse: )

=
5,- Eu fürs Material
5,- Eu fürs zurecht schneiden/falten/kleben
verpackungskosten können se sich ja auch sparn :p
Briefmarke drauf und Fertig !

=ca. 90,- Eu Gewinn :asthanos:

wer machtn son kack?? sieht mies aus, instabil und wenn man was individuelles willkommt eh nur selbst modden/bauen in frage

Und wenn schon...ich find's lustig. Mal davon abgesehen, dass man das mit jedem Schuhkarton machen kann, der groß genug ist:d

Ich seh schon die Serverhallen von morgen vor mir: Überall Umzugskartons ....:ha :ha :ha

Ja und wehe dem einer steckt sich ne Kippe an und lässt sie ausversehen aus der Hand fallen... Oder jemandem läuft die WaKü aus und alle Gehäuse lösen sich in nem Schleimsee aus Pappe und Leim auf... :asthanos:

Außerdem du willst doch nicht das geniale Japanische Pappgehäuse mit nem banalen Umzugskarton vergleichen - oder ? Origami ist schließlich Kunst und Umzugskartons net... :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh