JAVA Applet compilen...

v0dka

Neuling
morgen. ich möchte einen java applet source modifizieren und compilen (um genau zu sein den: PJIRC 2.2.1)
welchen compiler (bestmöglich für windows, ich kann aber auch mit knoppix rumfummeln) könnt ihr mir dafür empfehlen?
ich hab keine große ahnung von java und hab noch nie java programmiert.

ps. wenn jetzt jemand antwortet ich solls gleich lassen wenn ich kein java kann, bringe ich ihn eigenhändig um. ich studiere informatik, und kann somit jede programmiersprache mehr oder weniger schnell in den griff kriegen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
v0dka schrieb:
ps. wenn jetzt jemand antwortet ich solls gleich lassen wenn ich kein java kann, bringe ich ihn eigenhändig um. ich studiere informatik, und kann somit jede programmiersprache mehr oder weniger schnell in den griff kriegen.
:lol:

Zum Thema.
Bei Sun kannst du die das JDK (Java Developement Kit) runterladen. Da ist auch ein Compiler mit dabei (javac).
Damit kannst du die Java-Klassen kompilieren.
Oder du besorgst dir ne IDE (Eclipse, Netbeans, JBuilder.....) und machst es damit. Ist komvortabler.

Gruß CryingCat

v0dka schrieb:
morgen. ich möchte einen java applet source modifizieren und compilen (um genau zu sein den: PJIRC 2.2.1)
welchen compiler (bestmöglich für windows, ich kann aber auch mit knoppix rumfummeln) könnt ihr mir dafür empfehlen?
ich hab keine große ahnung von java und hab noch nie java programmiert.

wenn du in Berlin Informatik studierst, dann sieht der Rahmenplan ein jeder Fachhochschule/Universität Java meist als erste Programmiersprache vor....

Wo,was und in welchem Sem studierst du denn?

an der tu berlin informatik (bald) im 2. semester.

hat alles gut geklappt... selbst ist der mann :)
keine errors, keine warnings...
wunderbar, wenns nur immer so sein könnte. ich fang an java zu mögen...
macht nix, dieses semester lern ichs ja wieder zu hassen ;)

v0dka schrieb:
an der tu berlin informatik (bald) im 2. semester.

hat alles gut geklappt... selbst ist der mann :)
keine errors, keine warnings...
wunderbar, wenns nur immer so sein könnte. ich fang an java zu mögen...
macht nix, dieses semester lern ichs ja wieder zu hassen ;)

aja,
dann wirst du ja dieses Sem in Inf2 jut in Java ausgebildet

;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh