Java funktioniert nich

N8HAWK

Neuling
Hallo LuXXer :teufel:

ich habe seid neustem Vista 64 bit .
Dochseiddem ich es habe Funktioniert mein java nich mehr .
bin mir nich sicher ob es was damit zu tun hat, aufjeden fall habe ich es installiert und sogar den rechner neu gestartet jedoch zeigt FF mir an das es nich installiert is obwohl ich auf youtube und so videos gucken kan.
das selbe auch beim internet explorer .
ich habe natürlich gleich nachgesehen ob unter extras -> java die kreuze stehen und ja sie stehen alle .
doch soweit ich im cs-manager zb oder der esl java brauche gehts nich ...
weiß jemand rat?
wenn ja bitte sagen danke :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hiho,

hast Du nach der Installation von Vista 64Bit denn die passende Java Version installiert?

Schau mal hier, da wird das überprüft und gegebenfalls die passende Version angeboten.

Bild.de nutzt viel Java.. ^^

Ich muss bei mir übrigens die 32-bit und 64-bit Version von Java installieren, damit es funktioniert..:stupid:

lol wie kannst du bitte java 2 mal installieren?
bei mir steht da immer sie haben bereits eine java version auf ihrem sytem .möchten sie es neuinstallieren?
dann immer auf ja ...

und zu bild de muss ich sagen hab ich auf der seite keine probleme ... alles is zugreifbar
nirgens steht was von java plug in fehlt der so :/

1. bild benutzt flash und kein java.
2. kann man mehrere versionen von java installieren.

gruß
hostile

Anhänge

• Java.jpg
    Java.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 36
kannste mir die download links zu beiden geben??

es geht immernochnich -.-# ich hab jez sogar 3 versionen von java drauf

zum kotzen
:kotz:
waaaarum?

Nur die neueste Version (z.Zt. 6u11) drauflassen, alte Versionen immer deinstallieren wenn du nicht spezielle Gründe dafür hast (Entwicklung etc.), da i.d.R. mit Sicherheitslöchern gespickt.

Von dem 64-bit-Getüddel habe ich jetzt nicht so die Ahnung, aber schau mal in der Systemsteuerung unter Java/Erweitert/Einstellungen nach "Standard-Java für Browser" (Häkchen setzen) und Java-Plug-In/"Java-Plug-In der nächsten Generation" (Häkchen entfernen falls vorhanden).

Zuletzt bearbeitet:
ok hab alle java versionen entfernt ... bis auf java update 11 x64
aber trotzdem finde ich java nich in der system steuerung :/
gehts nich anders ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh