JAVA-Problem: Could not find the main class.

BosHammer

Neuling
Hi Leute

Ein guter Kumpel von mir hat mir ein kleines JAVA Programm geschrieben.
Leider kann ich es nicht starten, da jedes Mal folgende Fehlermeldung auftaucht:

Could not find the main class. Program will exit. :(

Das Programm läuft jedoch auf mehreren andern Rechnern, bzw. einigen anderen ebenfalls nicht.
Es ist also kein Problem, dass nur spezifisch auf meinem PC auftaucht.

Ich hab JAVA RE 1.5.0_04 installiert und danach noch zusätzlich JAVA JDK 5.0

Das JAVA-Programm besteht aus vielen einzelnen class. Ist also keine jar-Datei. (Sorry für die noob-Beschreibung hab aber keine Ahnung von der Materie)

Das Programm kann man hier herunterladen: hier

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche datei genau? da ist mehreres verlinkt...
so wie sich das anhört scheint das aber eher nen javaenvironmentproblem sein, hau mir mal den code hier rin ich schau mal drauf. btw enthält das jdk die re...

@Shihatsu

Es ist direkt das erste, der Gedaechtnistrainer.

Was den Code angeht, ich muss erst nochmal nachfragen, ob ich den weitergeben kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh