Java - Text in neuem Frame wird nicht angezeigt

IndeedPete

Neuling
Hi,

wir haben hier ein kleines Java Problem. Wenn ich in meinem Programm ein neues Fenster (jFrame) öffne, wird der Text in den Labels bzw. Buttons des neuen Frames nicht angezeigt.

Ich öffne das Fenster über einen Button mit dem Befehl:
Code:
@Action
    public void bestellungenAnzeigenOpen() {
        new BestellungenAnzeigen().setVisible(true);
    }

Aber es passiert Folgendes:

Ich kann mir nicht erklären, warum die Texte nicht angezeigt werden und bin schon seit einer halben Stunde am googlen, finde aber nichts.
Wie man sieht benutze ich Netbeans 6.9.1.
Ich weiß, dass das ganz einfach gehen muss aber wir sind alle noch relativ neu in Java.

Danke für jegliche Hilfe! :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dumme frage:
du hast die buttons und labels etc. aber schon dem frame hinzugefügt?
falls vergessen hätten wir hier den fehler :d

Habe den Fehler: Ind er Resource file des jFrames stand nichts drin. -.- Musste alles per Hand nachtragen. Aber danke für dein Interesse!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh