java

Vorher

Semiprofi
hi leute.
ich hatte das prob schon des öfteren das ich auf seiten ging und dort brauche ich java. dann steht das komische icon um das plug in zu installieren ich klicke drauf und er schreibt kein plug in gefunden.
nun meine frage woher bekomme ich nun ein plugin von java für FireFox?
das gleiche gilt für IE gibt es eine andere möglichkeit für den IE ausser das java von sun zu ziehen?
mfg
Vorher

[EDIT]: bei FF habe ich sogar in den einstellungen -> web features Java aktivieren angeklickt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm eben kam bei einer kundin auch ne java abfrage für den IE ... da wurde man zur MS seite redirected und dort waren einige links, also nicht nur zu Sun.

für firefox weiss ich leider nicht, habs hier in opera komplett deaktiviert weils eh immer nur probleme gemacht hat und nie funktionierte, ein thread weiter unten gehts aber darum =)
edit: ne ups, ist ja auch deiner :fresse:

also beim IE ist in dem Javafenster eben nicht das gewünschte sondern nur das berühmte x. kein link zu MS rein gar nichts.
hast du vielleicht einen link. denn bei den downloads von MS finde ich nicht wirklich etwas das vertrauenserweckend aussieht.
mfg
Vorher

Robbenmeister schrieb:
also sun biete eine java runtime-Umgebung an, aktuell ist die Version 1.5. da werden bie der Installation gleich die benötigten plugins für IE und FF installiert.

so hab dort jetzt eine installiert und es funzt wirklich für IE und FF sogar gleichzeitig thx
mfg
Vorher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh