Jazz Hired Guns bzw. JA3 o. JA3D

henniheine

Urgestein
Hi @ all...

da ich ein riesen Fan der Jagged Alliance Reihe bin (seit dem ersten Teil)
würde mich mal interessieren ob irgend jemand ne Ahnung hat wie es mit dem inzwischen umbenannten Spiel "Jazz Hired Guns" steht..

weiß jemand was ?

Angeblich sollte es doch dieses Jahr kommen ?

Meiner Ansicht nach war JA2 das geilste Spiel aller Zeiten :) mich hat kein anderes Spiel so oft wieder vor den Monitor gezerrt wie JA2..(auch wegen der guten Mod-Community)

Wäre euch über Infos sehr verbunden,

FALLS ES HIER JA Fans, wie mich gibt :):banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yippie, freu mich so krass auf den dritten Teil:

Angespielt
E3 Movie

Sieht recht vielversprechend aus, anscheinend sorgt die 3D Grafik für mehr übersichtlichkeit .. wenn ich schon die musik aus dem video höre schlägt mein herz höher :d

Zuletzt bearbeitet:
jawohl juhu Infos..

werde nun erstmal den Text verschlingen und parallel das Video runterladen :)

Bin gerade wieder dabei Wildfire mal durchzuspielen *g*

*edit*

HEUL ENDE 2008 ?! ohh man :(

Zuletzt bearbeitet:
Hmm joa leider aber abwarten vllt kommt es ja früher, zocke auch momentan mal wieder den zweiten Teil auf meinen Laptop zwar echt miese Grafik aber macht einfach nur Fun.

Kann es sein das die explosionssounds aus dem Video noch aus dem vorigen Teil stammen ?! ^^

Video macht Lust auf mehr, ich wäre mit der jetzigen Grafik aus dem Video voll zufrieden wenn das Gameplay, die Story usw. gleich gut wären :bigok:

puh,

ja die Töne kommen mir bekannt vor *g*

bin ich mal gespannt was da noch so kommt..
die Grafik ist zwar nicht mehr zeitgemäß aber das tud bei dem Spiel nichts zur Sache..Ich spiele ja auch noch den 2ten Teil aus dem Jahre 1999 *g*

Hoffentlich schaffen sie es den Flair einzufangen..

- das Hochleveln - das Finden neuer, besserer Waffen und Ausrüstung -ab in den nächsten Sektor - Milizen ausbilden usw -

Zuletzt bearbeitet:
JA > alles! da warte ich auch schon ewig auf einen neuen teil. man kommt sich immer gleich schlecht vor, wenn man das 2er mit seiner DX10 karte und seinem C2D spielt. ;)

*g* schlecht vorkommen ? nööö niemals..

wie schon gesagt, mich hat kein anderes Spiel soooo oft wieder vor den Rechner geholt..:hail:

allein wegen der irrsinnig vielen Mods.. :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh