JBL E55BT - Bass nur rechts?

GJ83

Urgestein
Tag zusammen,

ich habe eine kurze Frage an euch. Ich habe JBL E55BT Kopfhörer geschenkt bekommen, soweit klingen diese grundsätzlich auch nicht schlecht.

Das große aber - der Bass kommt nur auf der rechten Seite zur Geltung. Links kommt wenig bis kein Bass.
Ja, ich habe die Kopfhörer mal umgedreht, dann ist es andersherum. Das ganze sowohl bei Nutzung über BT als auch über Kabel.

Jemand eine Idee, was der Grund sein könnte? Sind sie komplett defekt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schließ sie mal per Kabel an und guck ob das Problem dann auch vorhanden ist.

Ah guck, das habe ich offensichtlich überlesen.

Dann vermute ich mal nen defekt des Treibers.

Ah guck, das habe ich offensichtlich überlesen.

Dann vermute ich mal nen defekt des Treibers.
Das war auch meine Befürchtung. Na war ja umsonst, hätte ja auch in Ordnung sein können, danke für die Einschätzung.

Kannst ihn ja trotzdem einfach umtauschen, auch wenn es ein geschenk war. Beleg einreichen bzw den Schenker drauf ansprechen und gut ist.

Wird so laufen, danke.

Um hier kurz abzuschließen - das Ersatzgerät ist die Woche gekommen und alles läuft wie es soll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh