JBL-Horizon2DAB

AndreasBloechl

Enthusiast
Mal eine Frage an euch die vielleicht dieses Gerät auch haben. Ich brauche einen neuen Radiowecker und bin auf diese Box gestoßen.
Ich hatte schon die normale JBL-Horizon bestellt und habe hinterher gesehen dass es schon die JBL-Horizon2 mit DAB gibt, und desswegen wieder storniert weil DAB doch nicht zu verachten ist. Nur lese ich jetzt dass die keinen Sleeptimer mehr haben soll, kann das jemand bestätigen?
Mache ich da einen Fehlkauf?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenne das Ding nicht.
Aber wenn ich etwas vor dem Kauf genau wissen muss, suche ich beim Hersteller die Bedienungsanleitung. Das ist die genaueste Quelle.

:d hast du die schon mal gelesen bei JBL. Dort steht so gut wie nichts drinnen, sämtliche Funktionen musst du selber rausfinden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh