JCP Slim Case ATX & mATX o.NT. schwarz/rot für E6300 geeignet ?

nappi

Banned
Hallo,

Als ich wieder mal auf der suche nach einen HTPC bin ist mir folgendes aufgefallen.

Was vor langer zeit als guter rechner galt wird nun als HTPC empfohlen.

deswegen will ich mein jetztiges system in einen HTPC umwandeln mit einem neuen case.
Dazu habe ich aber ein paar fragen:

JCP Slim Case ATX & mATX o.NT. schwarz/rot <---passt in dieses case mein CPU+ kühler rein ? mein kühler ist ein Arctic Pro 7.
hab aber noch den boxed kühler da, ist es vieleicht möglich den cpu auch passiv zu kühlen ?
was haltet ihr von diesem Kühler ?
Akasa AK-CC044B Low Profile Cpu-Kühler So. 775 http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&ArtNr=24876

mein mainboard ist ein MSI neo 965
Ati 3850 mit 256 mb
4 gig ddr 2 800 speicher
x10 fernbedienung

passen alle diese teile in das neue case ?

gibt es vieleicht vergleich htpcs mit der angabe vom stromverbrauch ?
denn es soll ja DVD, SAT HD Receiver ablösen.

wie weit kann ich denn cpu per bios runterfahren ? overclocken kann ich denn bis 2,8 aber ich weiss nicht ob unterclocken auch geht

Das dieses system HD matrial abspielen weiss ich aus eigener erfahrung.
würde mich über antworten freuen.

gruss

nappi

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh