JDownloader übernimmt keine Youtube-Links? Könnt ihr das bei euch prüfen?

DaOcean

Enthusiast
Hallo,

ich lade gerne Youtube Videos mit dem JDownloader herunter. Das ging auch noch bis vor 2 Tagen problemlos, in dem ich die Youtube-Links in den Linksammler des JDownloaders übernehmen konnte.

Problem:

Jetzt tut sich nach dem Kopieren der Links überhaupt nichts mehr. Der JDownloader nimmt die Links nicht mehr auf. Auch, wenn ich die Links manuell mit "URL einfügen" in den Linksammler einfügen möchte. So, als wäre quasi die Zwischenablage leer bzw. die URLs würden ins Leere führen.

Geht es bei euch? Ich habe schon meinen Norton Antivirus und die Firewall deaktiviert, weil ich dachte, die blockieren die Linkaufnahme für den JDownloader. Bin echt ratlos...

Gruß, Daniel :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh