Jedec Pc4000 Spezifikation?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
100% NICHT...

jedec hat sich schon gegen PC3200 gesträubt und ohne Druck von Intel würde es die auch nicht geben, aber Intel wird PC4000 nimmer benötigen.

Das einzige was sein könnte ist vielleicht PC2-4000 also DDR2, aber da bin ich mir auch nicht sicher

Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß, vielleicht macht AMD jetzt Druck (sofern sie es können *g). Ich habe mal in einer (evtl. inoffiziellen) Roadmap gelesen das sie dem SanDiege (FX 90nm) DDR500 spendieren wollen.

Ja, da war ich auch schon . . .
Man müsste halt nur wissen was im SPD steht ... PC3200, den man auf PC4000 hochschraubt oder direkt PC4000 @ SPD!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh