Jeder 10. Einkauf Umsonst bei MediaMarkt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du mir deine Aussage erklären?

Media Markt gibt auf alles 14 Tage Rückgaberecht.

die habens sicher so gemacht dass der 10.einkauf nie rauskommen wird

will da mal stehen und jeden 10. auf die finger gucken ob er zahlt oder net .

€dit werbemasche wie weit und breit überall schon verbreitet ist/ nur um mehr kunden zu locken !
€dit² , fred ersteller - brauchst mir keine PN´s schicken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Achso, du hast also nicht gelesen^^

Es geht so, dass du auf dem Bon eine Nummer hast 0-9...
Und dass niemand diese Nummer hat können die sich nicht erlauben. Das wäre unlauterer Wettbewerb.

Abends wird eine Numer bekant gegebene. Alle die diese Nummer am Ende haben können am nächsten Tag hingehen und bekommen ihr Geld wieder.

Alles was die machen können ist also, alle Umsätze des Tagen zu Filtern und die Nummer mit dem niedrigsten Verlust raussuchen.

Zuletzt bearbeitet:
dann wird diese nummer die die aufrufen keinem vergeben worden sein !!!
und falls doch sowas kommt wie "ja ich habs gemacht und tatsächlich gewonnen , probieren sies doch auch - mfg anja aus xxxx"

sind alles ihre aussenmitarbeiter bzw ausm MM-marketingbereich ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:16 ----------

Sind eh alles VER x BRECHER !!!!!

:banana::banana::banana:

Wie dem auch sei.
Ich beobachte die MM-Aktionen schon länger und kann es mir nur so erklären, dass die einfach genug Gewinn machen. Wie damals bei der 3für2 Aktion. 3 Kaufen und 2 Zahlen.
Die machen pro Artikel so viel Gewinn, dass die daran immernoch verdienen.
Ich habe mir damals mit zwei Kolegen jeder eine 1TB HDD gekauft und es ging ohne Probleme. Jeder hatte seine 1TB HDD für 60 statt für 90.

Ich werde auf jeden Fall ordentlich "einzeln" kaufen und am nächsten Tag alles was nicht umsonst ist zurück bringen.

Ist schon ganz schön PARANOID von dir Sersch direkt zu sagen die Nummer wird nicht vergeben und KEINER wird etwas umsonst bekommen... Meinst du wirklich ein Konzern der dick im TV Werbung macht dass jeder 10. Einkauf umsonst ist und sogar eine Hotline einrichtet beider die Leute die Nummer erfahren können vergibt dann an keinen die Nummer? Meinst du nicht BILD würde die sofort in der Luft zerfetzen und das aufdecken?

Zuletzt bearbeitet:
viel erfolg , berichte bitte die reaktionen der verkäufer/angestellen während deiner rückgabe-phase ;)

Die Sache ist ja, dass die "Gewinnzahl" nicht zufällig vergeben wird.
Es ist eine laufende Nummer der Quittung. Demnach MUSS jeder 10. die Gewinnnummer haben.

Ich habe schon oft Dinge bei MM umgetauscht. Zuletzt ein Ipod touch den ich 2 Tage genutzt habe.
Ging ohne Probleme.

Du wirkst übrigens sehr überheblich dafür dass du im Grunde keine AHNUNG hast und nichtmal den Artikel gelesen hast^^

Damit kann man echt nur Deppen locken.

Ist doch die größte Verarsche.

Ich verstehe nicht wie ihr das sagen könnt.

Fakt ist doch es ist eine laufende Nummer.
Schon aus Steuerrechtlichen Gründen müssen die Quittungen Laufende Nummern haben.
Demnach dürfen die gar nicht eine Zahl auslassen oder ähnliches.

Schade nur dass die Kritiker immer nur 2 Zeilen Antworten geben ohne Begründung...

Wenn viele Leute mehrere Sachen kaufen udn am anderen Tag umtauschen war es das mit der Aktion, nur weil einige den Hals nicht voll genug bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh