jeder ordner öfnnet in eigenem fenster

molotov

Semiprofi
hi

hab ein dummes problem
also ich wollte dass windows wenn ich nen ordner öffne in in der explorer ansicht zeigt, dann hab ich gegoogelt und auch schnell was gefunden.
Das ging so in extras --> ordneroptionen gehen --> dateitypen --> und dann bei dateiordner explore hinzufügen gesagt getan aber anstatt in der gewünschten ansicht bekomm ich jetzt bei klick auf nen ordner gleich ein neues fenster aufgemacht.
bei ansicht das häkchen richtig zus etzten hat nix gebracht
also wie kann ich den eintrag wieder löschen oder weiß sonst einer ein workaround zu dem problem?

ggrüße molotov

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du bei dir in der rubrik : ORDNEROPTIONEN - ALLGEMEIN den punkt bei: "jeden ordner im neuen fenster öffnen " oder "jeden ordner im gleichen fenster öffnen " an. ne andere idee hätte ich nicht.

doch das hab ich schon
das is ja das problem

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh