]Doom[PRAYER
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Playground schrieb:is doch genau die selbe schei... wie mit dem neuen am2 von amd.
hab mir grad noch nen neuen s939 geholt und muss nun feststellen, dass ich in nem jahr nich mehr aufrüsten kann und wieder geld in nen neues board stecken muss...
die wolln doch nur dass man sich alle nase lang was komplett neues kauft und nich aufrüstet, damit sie mehr geld verdienen..
wo soll das noch enden???
RPGILE schrieb:Worüber regt Ihr Euch auf??????????????
Wenn nicht alle Weile etwas neues raus käme, dann würden wir heute noch in der Steinzeit leben.
Es zwingt euch doch niemand sofort etwas neues zu kaufen.
Ich habe das Gefühl, dass man (Intel) genau das erreichen will. Richtig kompliziert wird es, wenn der Conroe raus kommt. Wie wollen die einem unerfahrenen User beibringen, dass weniger Takt mehr Leisung bedeutet. Drum heissen die Conroes dann auch E6400 <- worauf sich diese Nummer auch immer bezieht... (der tatsächliche Takt ist es wohlgemerkt nicht)]Doom[PRAYER schrieb:... aber dafür wird man verwirrt und die ganzen prozzi-daten ...... kurz gesagt man weiß nichtmehr ob es sich lohnt in was zu investieren, ...
]Doom[PRAYER schrieb:kurz gesagt man weiß nichtmehr ob es sich lohnt in was zu investieren
ExaHz schrieb:Drum heissen die Conroes dann auch E6400 <- worauf sich diese Nummer auch immer bezieht... (der tatsächliche Takt ist es wohlgemerkt nicht)
Playground schrieb:is doch genau die selbe schei... wie mit dem neuen am2 von amd.
hab mir grad noch nen neuen s939 geholt und muss nun feststellen, dass ich in nem jahr nich mehr aufrüsten kann und wieder geld in nen neues board stecken muss...
die wolln doch nur dass man sich alle nase lang was komplett neues kauft und nich aufrüstet, damit sie mehr geld verdienen..
wo soll das noch enden???
Man informiert sich doch auch wenn man ein neues Auto kauft, ob der Hersteller beabsichtigt demnächst neue Modelle harauszubringen. Und dann entscheidet man welches Modell man haben will (alt/neu).
Sephirot schrieb:es zwingt euch ja auch niemand zu wechseln :rolleyes
ihr tut immer als sei dies so. Bitte hört mit dieser endlosen Diskusion aus.BITTE.
]Doom[PRAYER schrieb:@Daikon
glaube du hast was falsch verstanden.
ich meinte eigentlich, dass doch immer die softwareentwicklung der hardwareentwicklung hinterherhinkt....