Jedi Academy Demo Problem

Mr. Spock

Neuling
Hi Junx,

ich spiele grade die Jedi Academy Demo und komme da tatsächlich nicht weiter. Ich weiß nicht, ob ich mich völlig nblöde anstelle, aber in dem Level in dieser düsteren Tempelanlage arbeitet man sich doch bis zu dem letzten (?) Jedi vor, der das Grab beschützt. NAchdem ich den getötet hatte, sagt meine Spielfigur, daß sie das Grab versiegeln würde. Ich habe dann nichts gemacht, in der Missionsübersicht ist dann aber alles "abgehakt", ich kann an dem Grab auch nichts machen. Nur wie gehts jetzt weiter? Wo muß ich denn hin? Ich finde keinen Weg weiter! Kann mir da jemand helfen?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm, danke für den Tip! Hätte nicht gedacht, daß es da solche Stellen gibt, wo man ohne Gebrauch dieser neuen Force nicht weiterkommt. Schade, jetzt ist die Demo halt zu Ende... :(

kauf dir das gme, habs gestern bekommen, das ownt. stellt euch übrigens mit knights of the old republic auf nen echten hammer ein, das game rockt soooo....

A bissl OT :

Ich hab Jedi Knight 1 auf eBay gekauft - mit Mission Pack ... immernoch nicht gezockt :(

Und Lucas soll mal ein bissl mehr aus dem Star Wars universum auf die Leinwand oder die Mattscheibe bringen ... ne TV-Serie würde rul0rn wie sonst was (einschaltquoten mäßig)

EDIT :

999 posts :teufel:

Zuletzt bearbeitet:
omg BLOS KEIEN SERIE, gibt doch schon genug so sci fi shit ina glotze, und das star wars zu sowas verkommt fehlt grad noch...

Also wenn die Serie gut gemacht is - wieso nicht ?

Besser als Jahre auf nen Film zu warten ...

Und was is wenn Episode 3 raus is ? Is dan schluss mit Star Wars ;)

also ich persönlich bin von Jedi Academy enttäuscht, kaum neue Sachen (außer das ich das haarige fussel Tierchen im MUltiplayer nehmen darf *g*), ansonsten (fast) alles gleich mit JK II

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh