Jedi Academy Install Problem

Eizzi

Enthusiast
Hi,

ich hab mit bei ebay das oben genannte spiel gekauft, ich kann es aber nicht installieren

es kommt:

die 2te CD hat auch einige kratzer das wirds wohl sein oder weis jemand was man da machen kann ??
Hinzugefügter Post:
weis keiner was, wäre echt wichtig :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir kommt dieser Datenfehler(CRC- Prüfung) auch bei manchen, jedoch älteren Games! Würde auch gerne mal wissen woran das liegt! Vill CD beschädigt?!

was kann ich da machen das das spiel geht ??

irgendwie anders installieren ??

Hast du es mal mit nem anderen Laufwerk probiert? Noch eine Möglichkeit wäre ein Image zu erstellen und dann wieder brennen, oder mal direkt brennen.

evtl liegts einfach nur an der kompatiblität von vista oder habt ihr nur den vistamizer an?

hast du es mal mit xp probiert, wenn nein, wie kannst du diese behauptung dann aufstellen? :rolleyes:

Hallo,

das Problem hatte ich auch eine Weile gehabt für Vista. Habe mir dann ein Image erstellt und davon installiert.
Allerdings lagen zwischen dem Fehler und dem Versuch mit dem Image einige Tage und auch Windows-Updates.
Eventuell hat da ja was mitgespielt, auf jeden Fall klappt die Installation bei mir nun per Image mit Vista (Business 32Bit)

Nun habe ich aber das Problem, wenn ich im Multiplayer bin, steigt mir das Spiel jedes mal mit einer Meldung aus das es nicht mehr Synchron sei... das ganze kann ich aber nicht nachvollziehen, da es sowohl im LAN als auch im Internet auftritt :(

Gruss,
Michael

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh