Jedi Knight 3 - Jedi Academy ruckelt trotz gutem System!

FM4E

Redakteur
Hardwareluxx Team
Nabend zusammen.

Nach langer Zeit habe ich mal wieder Jedi Academy installiert. Wollte es natürlich gleich zocken.

Aber was is....es ruckelt!:hmm:

Bei meinem System muss es mehr als flüssig laufen!

Wisst ihr vielleicht woran es liegen könnte?

mfg

Fragmaster4Ever

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche version hastn du und welche einstellungen hast du im grafik menü vorgenommen?

ist das vielleicht n dualcore problem?

weise dem game doch mal nur einen kern zu, wenns dann i.o. ist dann installiere den dualcore optimizer

welche version hastn du und welche einstellungen hast du im grafik menü vorgenommen?

Das Game habe ich nicht gepatched, mit Absicht nicht. Wenn ich das Game patche ändert sich komischerweise das Schwertkampfverhalten negativ.

Die Settings: Klick

damn schrieb:
ist das vielleicht n dualcore problem?

weise dem game doch mal nur einen kern zu, wenns dann i.o. ist dann installiere den dualcore optimizer

Der Dual-Core Optimizer ist drauf. Das mit dem Zuweisen teste ich mal.

EDIT: Habe das Game auf einen Kern zugewiesen, ruckelt aber leider trotzdem noch.

Zuletzt bearbeitet:
Das Game habe ich nicht gepatched, mit Absicht nicht. Wenn ich das Game patche ändert sich komischerweise das Schwertkampfverhalten negativ.
wie wirkt sich das direkt aus? (ne eher ot frage: spielst du sp oder mp, weil mp ohne patch is nich so gut möglich?)

von den grafikeinstellunge passt eigentlich alles, hab ich auch nicht anders und bei mir ruckelt nix. Du könntest mal im www.jediknight3.de forum nachfragen, vllt weiß da einer weiter.

mfg

wie wirkt sich das direkt aus? (ne eher ot frage: spielst du sp oder mp, weil mp ohne patch is nich so gut möglich?)

von den grafikeinstellunge passt eigentlich alles, hab ich auch nicht anders und bei mir ruckelt nix. Du könntest mal im www.jediknight3.de forum nachfragen, vllt weiß da einer weiter.

mfg

Ich nutze nur den SinglePlayer.

Mich wundert es ja auch. Sonst lief es auch ohne Probleme. Im Forum werde ich das Ganze mal nachhaken. Dank an allen für die Hilfe.;)

hatte es auch mal wieder rausgekramt und auf meinem alten opteron system lief das game besser als auf diesem hier ^^...

hatte es auch mal wieder rausgekramt und auf meinem alten opteron system lief das game besser als auf diesem hier ^^...

Ist doch echt ein Witz...als wenn der Rechner zu schnell für das Game ist.:hmm:

Zumal das Game so einen Fun macht.:(

Ich hab das selbe Problem das es ruckelt wie sau mit meiner 8800GTS 640 .Beim Kollegen mit ATi x1950 Pro läufts ohne probs.

mfg
firas

Ich hab das selbe Problem das es ruckelt wie sau mit meiner 8800GTS 640 .Beim Kollegen mit ATi x1950 Pro läufts ohne probs.

mfg
firas

Hmm...dann wird das wohl am Treiber für die 8800er liegen. nVidia soll mal einen RICHTIGEN Treiber programmieren!:mad:

Nabend zusammen.

Nach langer Zeit habe ich mal wieder Jedi Academy installiert. Wollte es natürlich gleich zocken.

Aber was is....es ruckelt!:hmm:

Bei meinem System muss es mehr als flüssig laufen!

Wisst ihr vielleicht woran es liegen könnte?

mfg

Fragmaster4Ever

es liegt am Treiber

Lösung:

Im Grafik 2 Menü

1. Schatten - Volumetrisch
2. Dynamische Lichter - Aus

Viel Spass

es liegt am Treiber

Lösung:

Im Grafik 2 Menü

1. Schatten - Volumetrisch
2. Dynamische Lichter - Aus

Viel Spass

Bei mir war es Dynamisches Leuchten. Aber trotzdem vielen Dank.;)

Mit ein bisschen Testen hätte man das auch selbst rausfinden können.:shot:

THX

volumetrische schatten sehen doof aus, ich würds auf einfach setzen, weil die schatten an stellen sind, wo keine dunkelheit herrscht

vllt liegt es ja am service pack:fresse:
viele leute hatten probs mit dem service packs....wozu braucht man das überhaupt?ist doch sinnlos,es reicht auch zonealarm und antivir zur sicherheit aus xD

es liegt an der 8800 bzw. dem dazugehörendem Treiber

stimmt^^ ich hab auch ne 8800 GTX und es läuft NICHT flüssig owohl das der fal sein müsste hoffe das wird mit zukünftigen treibern noch gefixt

vllt liegt es ja am service pack:fresse:
viele leute hatten probs mit dem service packs....wozu braucht man das überhaupt?ist doch sinnlos,es reicht auch zonealarm und antivir zur sicherheit aus xD

Genau ist ja auch alles sinnlos was microsoft da entwickelt ne?
Hättest du jetzt schon nen dualcore und nicht nur vielleicht hättest du service pack 2 aber ganz schnell installiert. Weil alle spiele doppelt so schnell laufen oder ruckeln. Und das ist nur ein Vorteil.
Naja kannst deine sig ja ändern

Betriebssystem: Windows xp service pack 0 vllt bald serivice pack 2:lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh