Jedy Academy 2????

papii

Neuling
HAY...:banana:

ich wollt eig. nur ma fragen ob irgendjemand iwas übe den zweiten teil von J.A

weiß ..(und damit mein ich nich die sch*** MOD:mad: )
sondern nen richtig originalen zweiten teil....

weil ....am ende wenn man zur dunklen seite gegangen is ...hat das game ein offenes Ende....

und naja mein einer kumpel meinte als der in USA wa das die das da iwi schon längst hätten nur das die iwi nich mit der produktion für andere länder nachkomm
oda so????
aba das kann ich mir iwi nich vorstelln.....
naja wollt nur ma fragen ob iwer was darüba weiß...

thx schonma :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ka^^ ...man darf doch ma fragen...

z.B hat google auch iwi keine guten infos zu splinter cell conviction...ob das vllt auch für ps2 rauskommt und so...naja

hätt ja sein könn

Es gibt definitiv noch keinen Nachfolger von Jedi Knight2 Outcast bzw. jedi Academy. Bis jetzt gibts noch nicht mal Gerüchte oder derartiges darüber.

eine fortsetzung von jedi academy (addon) oder ein jedi knight 4 wäre bestimmt vielen spielern aufgefallen (hoffentlich kommt nen 4. raus, aber mit richtig dicker grafik und schadensmodellen, nicht mehr so eckig und irreal)

jedi academy gilt als teil 3

der vollständige name lautet: Jedi Knight 3 - Jedi Academy

entwicklungsname?

btw.: Die Rechtschreibung des Threaderstellers schreit zum Kiddiehimmel -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh