HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt nehmen uns die Reichen auch noch die Sitzplätze in den Öffis weg.der sich für satte 28 Millionen US-Dollar einen Platz in der Rakete sicherte
Und ich dachte, er würde all seinen weltlichen Besitz spenden und barfuß durch den Himalaja wandern, auf der Suche nach Erleuchtung.
LOL ... Reiche vererben, oder geben das Geld in "Stiftungen".
Was denn sonst? Irgendwelchen fremden geben die dann ne villa und 3 ferrari kaufen und auf pump finanzieren? Oder brav steuern zahlen damit die klugen und sparsamen politiker es fürs allgemeinwohl verwenden?LOL ... Reiche vererben, oder geben das Geld in "Stiftungen".
Was denn sonst? Irgendwelchen fremden geben die dann ne villa und 3 ferrari kaufen und auf pump finanzieren? Oder brav steuern zahlen damit die klugen und sparsamen politiker es fürs allgemeinwohl verwenden?
Also ganz böse kann ich den reichen nicht sein...
Ein paar wenige spenden auchLOL ... Reiche vererben, oder geben das Geld in "Stiftungen".
Klaro, wollte nur aufzeigen was einige der gründe sein könnten, falls ein gutmensch deine nachricht liest und gleich auf tumblr in die tasten hautIch habe lediglich geschrieben, was Reiche so tun. Ich habe nicht geschrieben, was sie zu tun haben.
An seiner Stelle hätte ich...
... die Playboy Villa gekauft und auf den neusten Stand gebracht
... mir den roten Bademantel und die Kaputänsmütze aufgesetzt
... die Bunnies durch die Hütte gejagt
Bäh in dem Loch ist doch alles süffig.An seiner Stelle hätte ich...
Sieh es mal so: In dieser Villa wurden Geschichten geschrieben - und vielleicht auch Kinder gezeugtBäh in dem Loch ist doch alles süffig.
Der machts im weltraum, kurz danach sind 4000 frauen auf der erde schwanger...Das macht er bestimmt sowieso nur halt in der Playboy Villa
Und da sagen manche, die Reichen würden ihr Geld unsinnig ausgeben...An seiner Stelle hätte ich...
Ein paar wenige spenden auch
Dem kann ich so nicht zustimmen:Das ist so offensichtlich eine Ausnahme, dass es in meinen Augen nicht einmal den Satz "ein paar wenige" rechtfertigt.
MacKenzie Scottund sich möglicherweise selbst zu fragen, wie es überhaupt sein kann, dass man nach einer Scheidung 60 Milliarden Dollar besitzt.
Äh, es macht durchaus Sinn eine selbstversorgende Stiftung mit dem vielen Geld zu gründen, statt es einfach nur irgendwo hinzuschicken (wo es schlimmstenfalls missbraucht und verschwendet wird wenn man "keine Bedingungen stellt").Ich wollte keine Endlosdiskussion. Ist zur Kenntnis genommen, dass Du mir nicht zustimmst. Irgendwelche frauenfeindlichen "War nicht nur das Frauchen neben Bezos" Hinweise in meine Richtung nenne ich mal frech Unterstellung. Das habe ich nirgendwo geschrieben.
Der Herr Otto macht übrigens genau das, was ich oben geschrieben habe. Verschiebt die Milliarden in eine Stiftung, die dann wiederum dies und jenes tun soll. Vor allem aber soll sie Einfluss ermöglichen und nicht ärmer werden, die Urangst reicher Menschen.
LOL ... Reiche vererben, oder geben das Geld in "Stiftungen".
Ich wollte dich in keinster Weise angreifen. Sorry, falls das so rüber kam. So wie du es verstanden hast, war es jedenfalls nicht gemeint, sondern "im Allgemeinen" etwas überspitzt formuliert, nach dem Motto:Irgendwelche frauenfeindlichen "War nicht nur das Frauchen neben Bezos" Hinweise in meine Richtung nenne ich mal frech Unterstellung. Das habe ich nirgendwo geschrieben.
Kleiner Spaß Ne, ernsthaft. War wirklich nicht gegen dich gerichtet @Krümelmonster, sondern nur etwas ungenau von mir ausgedrückt.Klaro, wollte nur aufzeigen was einige der gründe sein könnten, falls ein gutmensch deine nachricht liest und gleich auf tumblr in die tasten haut
Wer dort wohnt wo der RMV den ÖPNV beherrscht, dem geht das schon seit Langem soJetzt nehmen uns die Reichen auch noch die Sitzplätze in den Öffis weg.
umsetzung durch nestle und monsanto.Stattdessen versucht man dort stabile Infrastruktur (Wasser) aufzubauen und mit den Spenden wird eher Saatgut statt fertiges Brot gekauft.