Jemand Ahnung von Corpus Linguisik?

unreality

Enthusiast
Brauche mal dringend eure Hilfe !

Meine Freundin , ist am Boden zerstört , sie musste eine Hausaufgabe fertig machen über das Thema Corpus Linguisik und zwar komplett in Englisch!

Ihre Dozentin , würde sie aber mit dieser Arbeit durchfallen lassen und da durch schafft sie ihr Pflichtprogramm nicht , weshalb ihr auch alle bisher weiteren Sachen (macht schon "master" sachen) aberkannt werden.

Könnte sich das jemand mal ansehen und evt. Tips geben wie man das besser schreiben könnte?

Vielen DANK !

Hallo!
Für das Seminar ist ein Leistungsnachweis in Form einer Hausarbeit nötig.
Die HA "WS" ist die eingereichte Arbeit; die "Antwort" die kommentierte Rücksendung der Dozentin.
Sie kann die Arbeit so wie sie ist nicht als bestanden gelten lassen.
Es würde eine 4,0 als Note reichen, um nicht aus dem Studiengang zurückgestuft zu werden.
Anbei die oben erwähnten Dokumente als rapid share.
Vielen Dank für die Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Monika

RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann jetzt zwar nicht direkt was zu deinem problem sagen aber du solltest du datei über einen premiumacc hochladen, da sie schon wieder down ist, da 10x runtergeladen.

Erstens das. Und ist das jetzt eine richtige Hausarbeit zum Thema CL bzw. soll es eine sein? Sorry, aber was soll denn da an Hilfe möglich sein? Es wird niemand hier mal eben 10-15 Seiten konzipieren bzw. durchdenken.

Falls du bzw. deine Freundin konkrete Fragen haben solltet, könnt ihr mir gerne eine PN schicken. Habe mich mit dem Konzept in den letzten Semestern zwangsläufig auseinandersetzen müssen. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh