Jemand aus München oder Umgebung der sich mit HTPC auskennt?

My_Moon

Semiprofi
Da ich mit dem ganzen Mediaportal, ffdshow etc. nicht klar komme suche ich jemanden der mir unter die arme greift.

Ich kann denn jenigen gerne auch Abholen und Zurückbringen.

Kaffee,Kuchen, O-Saft, A-Saft ist alles da :)

Bitte melden.

Gruß
Edin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wär sinnvoller wenn du sagen wuerdest wos hängt

habs grad auch mal wieder (dank vers. 1.0.0.0) hinter mir

mediaportal installieren
ffdshow installieren
haali mediasplitter installieren

ffdshow @ vidos als post processinc auswählen + haken setzen (in mediaportal) und alles läuft!

Also bis jetzt habe ich noch keinen HTPC, sondern nutze MP 1.0 nur auf meinem Arbeits PC. Das ist ein E8400 mit 4GB RAM und einen 8800GT. Ich habe mal mt ffdshow gespielt und muste feststellen, dass es dann anfängt zu ruckeln. Aber so schlecht ist die Auflösung an meinem 22" TFT auch nicht, ohne ffdshow Postprocessing.

cu
Walzing

Es ist nicht so das es hängt, aber ist das normal das mein Bild nicht so scharf ist.

Sowohl als TV wie mkv.

MP ist vers. 1.0.0.0

@bawde, danke erstmal.

Ist da noch jemand aus meiner Umgebung .... ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh