Jemand ein gutes Waffenpack für CS:S zur Hand?

Rainer B. Trug

Enthusiast
N´abend.

Frage steht im Titel. Suche ein gutes Waffenpack für Counterstrike. Manche bieten ja auch gleich neue/andere sounds etc., nur her damit. Schaue mir alles an.

Ja, ich weiß, bei banana gibt´s des auch einzeln. Habe aber keine sonderlich große Lust, da auch noch drauf zu achten, ob worldview etc. vorhanden ist pipapo. Am liebsten halt ein Rundumpaket.

Und wenn´s kein wirklich gutes geben sollte, dann lieber standard als banana. :shake:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man leute, wozu bracuht man eig. immer diese scheis customs ?? :confused:

wenn du die wieder wechhaben willst musste meistens immer css neu machen, und um in einer liga zu spielen muss man sie ja wieder wegtun, meine fresse was muss sowas eig immer mit nem eigenen thread gefragt werden ...

Falsche Antwort. Naja, kommt vor, meine Fresse.

Jemand anderes vielleicht, der in der Lage ist, eine Frage zu lesen und auch zu verstehen?

Gruß

runumpack würde ich nicht nehmen da sind dann zu viele waffen drin die du dann nicht magst also die skins oder so
auf http://www.fpsbanana.com/skins/games/2 gibts eig alle die man brauch ;D
also selber zusammenstellen ist schon besser hab ich auch gekmacht hat zwar 4 stunden gedauerd aber egal ich hab jetzt aber wieder die normalen...

Ja, ich weiß, bei banana gibt´s des auch einzeln. Habe aber keine sonderlich große Lust, da auch noch drauf zu achten, ob worldview etc. vorhanden ist pipapo. Am liebsten halt ein Rundumpaket.

:)

runumpack würde ich nicht nehmen da sind dann zu viele waffen drin die du dann nicht magst also die skins oder so
auf http://www.fpsbanana.com/skins/games/2 gibts eig alle die man brauch ;D
also selber zusammenstellen ist schon besser hab ich auch gekmacht hat zwar 4 stunden gedauerd aber egal ich hab jetzt aber wieder die normalen...

:-[

Herrlich..

Wir schränken den Kreis ein: Bitte nur noch antworten, wer a) die Frage gelesen und b) verstanden hat uuuuuund: c) etwas zum Thema zu sagen hat.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh