Jemand erfahrung mit dem laptop? -=bitte um hilfe=-

NoName888

Neuling
hallo leute,
und zwar bin ich jetzt schon des längeren auf der suche nach nem laptop!
hab da einen jetz im auge der meinem preis/leistungsverhältniss entsprechen würde!
und zwar der: ACER Aspire 5653

TECHNISCHE SPEZIFIKATION:
• Prozessor und Chipsatz:
Intel® Core™ Duo Prozessor Mobiltechnologie
T2400 1. 83GHz/FSB667MHz, 2MB L2 Cache
Intel® 945PM Express Chipsatz mit 667MHz FSB
• Arbeitsspeicher:
2048MB (2 x 1024MB)DDR2 Speicher,
aufrüstbar auf max. 4 GB (zwei soDIMM Steckplätze)
• Festplatte: 120GB SATA
• Grafikkarte:
NVIDIA® GeForce® Go 7600 mit 256 MB externem GDDR2 VRAM, unterstützt Microsoft® DirectX® 9. 0, Shader Model 3. 0, OpenEXR High Dynamic Range (HDR) Technologie, NVIDIA® PowerMizer™ 6. 0 und PCI Express®
• Display:
15. 4" WXGA CrystalBrite Color TFT LCD mit 1280 × 800 Pixel Auflösung
16ms Reaktionszeit

und nun meine frage:
hat jemand erfahrung mit dem laptop bzw. mit der graka? taugt die was um einiger maßen zu zocken???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir nur sagen - zahl lieber 100€ mehr für ein Toshiba, Samsung oder auch Asus als Geld für ein Acer auszugeben. Acer und Gericom haben für mich die gleiche "Qualität"

@segon
war eigentlich nicht das das ich gefragt habe aber es gibt auch gute acer!!!
mfg

travelmate auch aber is ja jetz völlig egal!
wer kann mir weiterhelfen???
mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh