Jemand erfahrung mit Handyvertragsverlängerungen?

The Bang 2

Enthusiast
Bin mir jetzt nicht sicher, wo das hingehört, also hau ichs jetzt einfach mal ins off rein :)

Folgende Situation:
Der Bangel hat nen Vertrag von E-Plus (Time and more 50, 17,50 € im monat). nun isses soweit, dass mein vertrag ausläuft. Die fritzen von e--plus haben schon ein paar mal angerufen, allerdings war der zeitpunkt immer ungünstig *ggg*
Ich würde den Vertrag bei denen verlängern, möchte allerdings als neuhandy das Nokia N80 Internet edition. Laut sevenmobile will e-plus dafür aber 214,77€ zuzahlung. Ich würde bei der gelegenheit den vertrag noch ne stufe höher upgraden (Tim & more 100 + SMS). Allerdings is die Zuzahlung einfach nur pervers. WEnn ich bei T-Mobile nen vertrag mit den selben bedingungen machen würde, zahle ich das selbe, allerdings kostet das handy nur 17,50 €.
Weis jemand ob sich e-plus mit den argumenten auf ein günstigeres angebot drücken lässt bzw. wie ich das am blödsten argumentiere?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde bei e-plus mal Druck machen. Sag doch zu ihnen das du das Handy mit selben Vertrag bei einem anderen Anbieter viel günstiger bekommen könntest und du zur Not den Anbieter wechseln wirst. Vielleicht bekommst du ja dann auch ein günstigeres Angebot von e-plus

ob eplus sich drücken lässt ist wahrscheinlich für den Einzelfall möglich.
T-mobile ist einfach besser, da mehr Masse ---> billigere preise :fresse:

btw.. ich verlänger über nächste Woche mitm Relaxx100 Student und nem SGH U700

lg und viel Erfolg
Akba!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh