[Kaufberatung] Jemand Erfahrung mit iMac 24", 2,93GHz, NVIDIA GeForce GT 120?

Maendro

Urgestein
Hallo liebe Luxxer,

ich suche jemanden der Erfahrung mit dem o.g. iMac hat.

Im wesentlichen geht es mir um die Perfomance bei Games, um genauer zu sein, World of Warcraft :rolleyes:. Bitte Urteilt nicht vorschnell über mich ;).

Wäre schön wenn mir jemand einen Erfahrungsbericht geben könnte.

Danke!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenns sogar auf meinem MacBook Pro mit der 9400M flüssig läuft (mittlere Details) dann wirds mit der GT120 auch locker laufen. Soweit ich weiß ist die GT120 eigentlich eine 9500 GT, bevor sie rebranded wurde. Eventuell ist das noch interessant.
http://pcworld.about.com/od/desktops/Benchmarks-New-IMacs.htm

Vielen Dank für den Link, nur leider sehe ich das keine Benchmarks. Aber das liegt wohl an meinen Augen ;).

9500 is eher mittelprächtig^^aber wow sollte in mittel flüssig laufen und mit den 4gb ram haste auch in dalaran keine probleme :P ich konnte es damals mit macbook und enr x3100 spielen, niedrige framraten aber keine lags

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ein E8400, 4GB Ram, 4870 hat ja schon 'Probleme' in Daleran ^^ - Aber die GT120 sollte da eigentlich gut mithalten..

Das klingt nicht so schlecht wie ich erwartet habe. Aber jemand von euch hat diesen iMac nicht?!?

Es geht sogar noch mittelprächtig auf meinem etwas älteren MBP (siehe Sig.). Erwarte keine Wunder und btw in Dalaran zuckelts auch auf meinem Hauptrechner bis mal alles geladen ist ;).

Tja Mark, dann muss wohl doch ein Mac Pro mit einer GTX 285 her ;)

Tja Mark, dann muss wohl doch ein Mac Pro mit einer GTX 285 her ;)

Na da kannst du mir ja deinen geben ;)

Thema Dalaran, da ruckelt es doch wirklich immer bis mal alles und jeder geladen ist. Das nehm ich mal nicht als Referenz :d

Gruß

PS: Also kann ich aus den Antworten schließen, dass ich keine Probleme haben sollte?!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh