Jemand erfahrung mit jaLCDs?

Gommora

Semiprofi
Hi

habe in meinem Case ein LCD. Habe das Programm jaLCDs und steuere damit das Display an. Funktioniert auch alles einwandfrei nur würde ich gerne wissen ob mir wer erklären kann wie ich jetzt neue Befehle mit neuen Anzeigen an das Display sende.

Wäre nett wenn mir das wer erklären würde

Danke

Gommora

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo,hi .hab das programm auch.
was willst du genau wisen bzw was willst du angezeigt bekommen??

_:_
RK

naja unter config kann man ja noch alles mögliche zusammenbasteln.

möchte zum Beispiel noch Daten über meine Platte anzeigen lassen. Dann gehe ich unter Festplatten wähle dann da "C" aus und das was er anzeigen soll schiebe ich mit dem Pfeil in eine der 4 Reihen links davon, oder?

Und noch was kennst du noch ne Seite mit guten Addons oder anderen Progs die nochmehr anzeigen können?

so läuft mittlerweile alles gut.

kennt wer noch andere funktionen die man einbinden kann??

habe z.b. einen Statusbalken für das Netzwerk gefunden, nur geht der nur bis 100kb/s ich bräuchte aber mehr

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh