jemand erfahrung mit Targa TFT's ?

grog

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge
7.629
Ort
Dortmund
hi,

ich bekomme morgen nen neuen monitor, bzw will mir denn kaufen..

nun die frage, hat jemand sich das teil von lild gekauft (01.06.05 im angebot)

und zwar is das dieser tft : http://www.targa.de/cms/targa_1_53.php?produkt_id=389

wenn denn einer hat dann würde ich gerne wissen wie man auf dem teil so zocken kann und sowas halt :-)

danke für antworten

greez
grog
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann mir das nicht so ganz aussuchen da der betrag denn ich verfügbar habe genau 280€ ist und ich auch nen 19" haben Will, aber laut prad soll der ja super sein daher kaufen und test und wenn er doch nix taugt dann direkt retur...

aber danke für die infos
 
grog schrieb:
ich kann mir das nicht so ganz aussuchen da der betrag denn ich verfügbar habe genau 280€ ist und ich auch nen 19" haben Will, aber laut prad soll der ja super sein daher kaufen und test und wenn er doch nix taugt dann direkt retur...

aber danke für die infos

Wie gesagt, ich bin damit sehr zufrieden. Für einen solchen 19" mit Analog und Digital - Eingang ist das wirklich ein guter Preis!!

TEste doch einfach mal, laut Lidl kannst du ihn doch innerhalb von 4 Wochen wieder zurückgeben.

Cosmo
 
Also

ich hab denn tft jetzt hier und ich muß sagen,

der is HAMMER geil.

daher danke an die vielen infos von euch !

greez.
grog
 
grog schrieb:
Also

ich hab denn tft jetzt hier und ich muß sagen,

der is HAMMER geil.

daher danke an die vielen infos von euch !

greez.
grog

Kannst DU vielleicht auch ein kurzes Fazit geben? z.b. Qualität, Spieletauglichkeit, Schlieren, etc?
hast Du vielleicht schon einen prof. TEst gefunden?

Cosmo
 
ich meine ich hab auf prad.de auch schon nen fazit von dem tft gesehen,

also mein eindruck :

zu spielen einfach nur Genial, bei steam leidet die quallität kein stück, keine schlieren, keine bild läuft auch flüssig..

zum arbeiten ist er auch ok, bei der auflösung von 1280x1024 kann man noch alles super gut erkennen.. also top.

nachteil :

1. hab bis jetzt noch keinen monitor treiber gefunden auch nicht vom hersteller selbst..

2. er gibt nicht jede auflösung wieder... wenn ich z.b 1280x720, 1280x768, 1280x960 einstelle dann geht der monitor in standby und meistens kommt das bild dann nach nem reboot wieder.. aber auch nicht immer. dann muß man abgesicherten modus und treiber neu installieren :-/

vom desin her gefällt mir der monitor auch super...

also für mich ist das teil super und preis leistung ist auch top allein schon für 36monate vor ort austausch und hersteller garantie :-)
 
Wieso Treiber für den Monitor? Sowas brauch man doch nicht, vorallem bei TFTs nicht?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh