Jemand Erfahrungen damit???

Joe-Cool

Enthusiast
Spiele mit dem Gedanken mir nen Barebone von DTK zu holen. Rein sollte dann nen 2,4er Celeron (So478) 512MB RAM, DVD LW von LG, 160er Samsung S-ATA und ene x800GTO......Jetzt ist nur die Frage, ob das NT das packt, da es "nur" 220W hat. Hat Jemand son Teil oder Fotos von innen?
Freue mich über jede Antwort!

mfg
Paddy

p.s. Frohes Fest an alle :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Hm... das Thema NT ist sehr interessant, bekomme diese Woche (ich hoffe bereits morgen *gg*) meinen BB von Biostar Sockel 754.
Rein sollen die Teile aus meinem Aktuellen.

- 1 GB RAM (bald 2 GB)
- X 800 XT PE (später viell. GeForce 7800GS GS GLH)
- 3000+ @2300 Mhz (später viell. 3700+ ES oder M)
- 120 GB HDD WD (später viell. RAID 0)
- DVD RW DL von LG

-ausserdem soll noch ne WaKü rein fürs OC :cool:

und hab aber auch "nur" ein 250 Watt NT.
Werde es mal ausprobieren wieviel mein kleines Würfelchen aushält und mich dann wieder mit (hoffentlich) positiven Ergebnissen melden!

hatte mal nen barebone, drinne war ne X1800XL, 1 WD RAptor 74GB dazu noch 1x 400GB seagte NCQ und eine 250GB SATA 2 sowie eine AMD X2 4200 oder wars nen 4400er ?? und 2 GB Corsair DDR400
muss sagen das hat das 220 watt NT alles gepackt.

mfg
mafri

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh