W
Wolfseye
Guest
Hi,
hatten uns gestern abend eine Laptop von XMG bestellt. Da es noch ein paar Tage dauert bis es hier ist, mal eine Frage aus Neugierde. Kennt sich jemand mit deren Laptops und Computern aus, bzw hat persönliche Erfahrungen ? Das meiste was ich gelesen haben, bevor wir das bestellt hatten, war sehr positiv. Ich hatte 2 Tage vorher geschaut und bin alle möglichen "üblichen Verdächtigungen" an Laptops durchgegangen, und keins hat mich wirklich so begeistert. Bin kein Fan von ASUS Rog Laptops, und ein MSI Gaming Laptop hatten wir schon und naja, nie wieder. Da ich einige nicht-standard Komponenten in den angebotenen Geräten wollte, wird das Gerät jetzt gerade frisch für mich gefertigt. Freue mich schon.
XMG A706 ADVANCED GAMING NOTEBOOK
• 43,9cm (17.3") Full-HD (1920*1080) Non-Glare IPS **Aktion**
• NVIDIA GeForce GTX 960M 2048MB GDDR5
• Intel Core i7-6700HQ | 4 Kerne | 8 Threads | 2,60 - 3,50GHz | 6MB 45W
• 8GB (1x8192) SO-DIMM DDR3 RAM 1866MHz HyperX Impact
• ohne SSD
• 1000GB SATA-III 7200U/Min HGST Travelstar 7K1000 (HTS721010A9E630)
• keine weitere Festplatte
• Intel Gaming Bundle: Just Cause 3, CS:GO, World of Warships
• DVD SATA Multinorm Brenner Ultra-Slim
• Qualcomm Atheros Killer Wireless-AC 1535 (inkl. Bluetooth)
• 24M. Pickup&Return Garantie
• Platinum - Schnell-Reparatur innerhalb der gesamten Garantie-Laufzeit
• ohne Betriebssystem
• ohne Microsoft Office
• Beleuchtete Tastatur DEUTSCH (mit WASD-Markierung)
• Gehäuse mit XMG-Logo
Ich habe noch eine 512 MB M2.SSD von Samsung aus meinem vorherigen MSI, deswegen hatte ich keine SSD direkt mitbestellt.
hatten uns gestern abend eine Laptop von XMG bestellt. Da es noch ein paar Tage dauert bis es hier ist, mal eine Frage aus Neugierde. Kennt sich jemand mit deren Laptops und Computern aus, bzw hat persönliche Erfahrungen ? Das meiste was ich gelesen haben, bevor wir das bestellt hatten, war sehr positiv. Ich hatte 2 Tage vorher geschaut und bin alle möglichen "üblichen Verdächtigungen" an Laptops durchgegangen, und keins hat mich wirklich so begeistert. Bin kein Fan von ASUS Rog Laptops, und ein MSI Gaming Laptop hatten wir schon und naja, nie wieder. Da ich einige nicht-standard Komponenten in den angebotenen Geräten wollte, wird das Gerät jetzt gerade frisch für mich gefertigt. Freue mich schon.
XMG A706 ADVANCED GAMING NOTEBOOK
• 43,9cm (17.3") Full-HD (1920*1080) Non-Glare IPS **Aktion**
• NVIDIA GeForce GTX 960M 2048MB GDDR5
• Intel Core i7-6700HQ | 4 Kerne | 8 Threads | 2,60 - 3,50GHz | 6MB 45W
• 8GB (1x8192) SO-DIMM DDR3 RAM 1866MHz HyperX Impact
• ohne SSD
• 1000GB SATA-III 7200U/Min HGST Travelstar 7K1000 (HTS721010A9E630)
• keine weitere Festplatte
• Intel Gaming Bundle: Just Cause 3, CS:GO, World of Warships
• DVD SATA Multinorm Brenner Ultra-Slim
• Qualcomm Atheros Killer Wireless-AC 1535 (inkl. Bluetooth)
• 24M. Pickup&Return Garantie
• Platinum - Schnell-Reparatur innerhalb der gesamten Garantie-Laufzeit
• ohne Betriebssystem
• ohne Microsoft Office
• Beleuchtete Tastatur DEUTSCH (mit WASD-Markierung)
• Gehäuse mit XMG-Logo
Ich habe noch eine 512 MB M2.SSD von Samsung aus meinem vorherigen MSI, deswegen hatte ich keine SSD direkt mitbestellt.