Jemand hier der Polnisch kann?

Mr.Spit

Enthusiast
Heyho, dieser Google translation mist hilft mir leider nicht weiter, drum frag ich mal hier. Ich möchte einen Transformator kaufen, welchen ich in DE nicht ohne weiteres kriege, Polen wär das nächste land aus dass ich den Günstig kriege. Nur find ich nicht raus ob die nach Deutschland schicken, auf emails in Englisch antworten die leider nicht.

Folgendes produkt:
6170TMZ125B TRANSFORMER SMPS cena:44.85PLN | sklep.north.pl

Nun möcht ich gerne erfahren, ob die das teil nach Deutschland schicken nur komm ich mit dem Google translator nicht weiter als ich vorher war.
Drum würd ich mich freuen, wenn jemand, der Polnisch kann, mir da etwas weiterhilft :)

Danke schonmal im vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie auf der HP? :confused: Alles, was du wissen willst, ist doch, ob sie nach Deutschland liefern?

Und wenn mich meine 100 Worte Polnisch nicht täuschen, dürfte das zumindest ansatzweise richtig sein. Entweder das, oder : dostarczenia z Niemiec?

Ja, das müsst ich ja per email fragen, wo ich schon mehrmals nach wochen keine antwort bekam, und darum hoffe ich, ob da was auf der Homepage steht zum versand ins ausland. Nur komme ich da nicht wirklich weiter beim suchen auf der page

nicht übersetzt, mehr ob da jemand, der da versteht was da steht, mir sagt ob da was zum versand ins ausland steht

Die Seite koszty wysylki heißt übersetzt Versandkosten und wenn ich das richtig übersetz, hast du nur die Auswahl zwischen verschiedenen Versandunternehmen, normalem Paket und Nachnahme, aber wohl alles nur innerhalb von Polen

Dank euch für die Hilfen, nun gut, das ist leider schade... :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:42 ----------

Hab ne antwort erhalten, nachdem ichs auf polnisch versucht hab, yay!
Dzien dobry, koszt wysyłki 20pln

Poszukiwany artykul znajduje sie w ofercie pod numerem katalogowym: 6721065.

W sklepie internetowym znajduje sie pod linkiem:
6170TMZ125B TRANSFORMER SMPS cena:44.85PLN | sklep.north.pl
Cena artykulu to: 44,85 zl Tabla kosztów przesylki towaru.
przedplata/
platnosc karta/
przelew platnosc przy odbiorze
UPS: 12,80zl 15,75zl
Poczta Polska: 7,00 zl od 16,47 zl
GLS: 12,20zl 16,50 zl

Marcin Knajdrowski

nur jetzt rausfinden was da steht :d da wird mir google translator ja wohl noch helfen :d

nur bringt dich das 0 weiter. geh bei dem artikel auf das feld "zapytaj" und stell deine frage bzgl versandkosten auf englisch. soweit mir bekannt ist, sind meine landsleute, zumindest der jüngeren generation, dessen mächtig.

edit: sanftleben hat es scheinbar bereits aufgeklärt

Zuletzt bearbeitet:
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:42 ----------

Dzien dobry, koszt wysyłki 20pln

die versandkosten betragen 20pln, fragt sich nur ob es auch nach deutschland geht
laut des textes von sanftleben, verschicken sie nur in polen die sachen

beide sprachen haben jedoch sehr viele überschneidungen - hab vor einem jahr mit einer tschechin einen dual-language-dialog geführt :p ging passabel

Im tschechischen Reiseführer stand nämlich dieses Wort. Kann auch sein, dass es kurva geschrieben wurde.

Kurwa ist ein Multi Language Schimpfwort in Polen... das eine ist H***, Sch***** und die andere bedeutung von Kurwa (Match) kann man net wirklich ins Deutsche übersetzen... xD
Und in Tschechien kommste sogar ziemlich weit mit Polnisch ;)
kA warums dort soviele können (Vor allem Restaurants etc.)
Btw. hier nen Händler aus NL: <klick>
Hier auch einer aus DE: <klick>
Müssten doch eig. die gleichen sein? Zumindest stehen auf der NL/DE Seite jeweils "6170TMZ125B TRANSFORMER SMPS" und sind jeweils von LG... ;) (Beide Sofort Lieferbar, auf der DE Seite knappe 21 Euro (exkl.) :p)

Zuletzt bearbeitet: