Jemand interesse ein wenig Geld zu verdienen ?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 13659
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 13659

Guest
Hallo,

ich hoffe das ich das hier posten darf ?

Ich betreibe einen Domainprüfdienst, ich suche dafür Leute die bereit wären, auf Ihrem Server eine PHP Datei laufen zu lassen, um diesen Service zu unterstützen. Diese belastet den Server nur sehr gering. Hierfür wird jeden Monat ein Betrag von 3 Euro ausgezahlt. Pro geworbenen User wird einmalig ein zusätzlicher Betrag von 1 Euro gezahlt.

Teilnahmebedingungen:

Keine Freewebspace
PHP Unterstützung auf dem Server

Bei Interesse bitte eine PN an mich schreiben. Ich werde dann alles weitere erklären.

Gruß
Moonie2004

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab leider noch keinen server, aber wenn dann meld ich mich, is eig schon geplant

Paffkatze schrieb:
hab leider noch keinen server, aber wenn dann meld ich mich, is eig schon geplant

Ja würd mich freuen, der offizielle Start der ganzen Geschichte ist sowieso noch ein wenig hin, muß erstmal genug Leute zusammen bekommen. :-)

Gruß
Moonie2004

Ja das Skript spuckt mir Informationen über Domains raus, die ich für meine Zwecke benötige.

Gruß
Moonie2004

Hmm gibts einen Hacken ???

Aber sobald ich PHP kompiliert habe mache ich das gerne :)

Kann aber leider nur ein wenig dauern :[

Ich will dir ja nix unterstellen, aber bezüglich so Sachen die du für deine Dinge benötigst...

Mario Dolzer, Geschäftsführer der Universal Boards GmbH, hat mal so ein Tool verbreitet, also so ein Zugangstool, ist ja ein Dialerkönig der Typ, das hat sich quasi als Trojaner im System eingenistet und immer überwacht. Sobald eine Domain versehentlich frei wurde, wurde das an Dolzer gemeldet, welcher die Domain hijacken konnte.

Ich möchte dir nichts unterstellen, aber es wäre vielleicht nicht schlecht wenn du deine Zwecke offenlegst, denn für einen unbeteiligten, schaut das ganze hier nach einem Versuch aus ein Botnet aufzubauen, dass du für deine Zwecke verwenden kannst.

Lostprophets schrieb:
Hmm gibts einen Hacken ???

Aber sobald ich PHP kompiliert habe mache ich das gerne :)

Kann aber leider nur ein wenig dauern :[

Ne es gibt keinen Hacken, es ist halt nur so das wie oben geschrieben ich zur Zeit erstmal die Personen zusammen suche und das ganze dann in nächster Zukunft startet, darüber werden alle dann aber noch Benachrichtigt, da ich ja noch wegen dem Geld mehr Daten benötige wie Name e.t.c.

Es läuft so ab das ich dir die Datei per Email schicke, du sie hochlädst und ich schauen kann ob es bei dir läuft, dann trage ich dich bei mir als User ein und wenn dann alles losgeht werden die restlichen Formalitäten geklärt.

Gruß
Moonie2004

Es wurde ja soweit ich weiß ein Windowstool verbreitet das diesen Trojaner enthält, bei mir handelt es sich um ein sehr kleines PHP Skript das ja auch jeder einsehen kann und sich so selbst ein Bild davon machen kann, von daher total unschädlich und ich habe sicherlich auch keine Absicht nen Botnetz aufzubauen e.t.c.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, bin ein bisschen hartnäckig ;)

Was macht das Tool dann genau, ich denke schon, dass es einen Serveradmin interessieren würde, was er auf seinen Server lädt.

N0Body schrieb:
Sorry, bin ein bisschen hartnäckig ;)

Was macht das Tool dann genau, ich denke schon, dass es einen Serveradmin interessieren würde, was er auf seinen Server lädt.

Da das Projekt vielleicht später mal kommerziell werden soll, kann ich dir diesbezüglich keine Infos geben, ich kann halt nur versichern das es nicht gegen irgendwelche Gesetze verstößt oder irgendwem/was Schaden zufügt. Ich hoffe das nun für Interessierte genug Infos vorliegen. :cool:

Gruß
Moonie2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh