Jet Li - My Father is a Hero, Hundetötung

cVd

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
3.746
Hallo,

ich habe mir die Bluray gekauft, jetzt sehe ich jedoch zwei Hundetötungen, wie Jet Li einem Hund das Rückgrat bricht und dem anderen Hund die beiden Beine bricht.
Ist das wirklich echt?
Wenn ja dann kommt der Film sofort in die Mülltonne.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Machts einen Unterschied?
Die Botschaft zählt.
Wieso es allerdings schlimmer sein sollte, dass Hunde verletzt werden als Menschen etc... :hmm:
 
etc... hast du dir damit ja schon selbst beantwortet und das Thema will ich hier auch nicht besprechen.

Es macht einen unterschied, wenn Kampfhunde in einem Film nicht verletzt werden, es nur gespielt ist und Todeszenen mit dummys etc. gefilmt worden sind, als das die Hunde auf brutalste Art direkt getötet werden.
 
Es macht einen unterschied, wenn Kampfhunde in einem Film nicht verletzt werden, es nur gespielt ist und Todeszenen mit dummys etc. gefilmt worden sind, als das die Hunde auf brutalste Art direkt getötet werden.

Ich glaube nicht dass er das jetzt so gemeint hat.
Ich glaube nicht, dass es ihm egal ist ob ein Hund dabei real getötet wird.

Nur ob die Szene echt ist oder nicht, weiss ich auch nicht leider.
Ist das nicht ne "billige China Produktion"... ?
Da wirds ja schon arg...

Vllt mal direkt die Produktion anschreiben.
 
Würde auch ma anschreiben.

Weis ja nicht wie realistisch es aussieht.
 
wenn die szene 30x geübt werden muss, bräuchten die ja 30 hunde, denen sie irgendwas brechen. ich bezweifel mal stark, dass sie echt sind. wenn sichs um ne dvd oder sowas handelt, dann guck dir das making of an. dort wird bestimmt was erwähnt.
 
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass die in China so auf die Tierrechte usw. achten.
Da kann man ja fast schon froh sein, dass sie nicht echte Mensche für derartige Szenen verwenden :fresse:
 
filme stehen unter beobachtung durch irgendwelche verbände. jet li hätte sich sowas auch damals schon nicht leisten können. denk ich mal.
 
ist nicht echt, in den eastern wurde eigentlich schon immer mit Atrappen gearbeitet.
die englische google suche dazu bringt auch nichts.
 
Würde bei sowas gleich den Tierschutzbund einschalten. Nicht mal die Suggestion kann ich hier tolerieren.
 
Es wurde ganz bestimmt kein Hund verletzt, sonst würde der Film nicht verkauft werden. Werden ja auch keine echten Menschen erschossen, das sieht ja auch immer sehr echt aus.

Nicht mal die Suggestion kann ich hier tolerieren
Und die Suggestion, dass in allen Actionfilmen dutzende Menschen sterben, oft Zivilisten usw. ist egal, oder rufst du nach jedem Film Amnesty International an? :rolleyes:
 
Hier gibt es ein Video davon, bitte nicht anschauen wenn ihr sowas nicht verkraften könnt.

MEGAVIDEO - I'm watching it

Leider ohne Sound, mit Sound kommt das noch viel extremer rüber, da man die Brüche der Knochen und des Rückgrats genaustens hört.
 
:lol:

das ist doch richtig trashig billig gemacht, ist doch klar dass da keine echten Hunde verletzt werden...
 
stimmt :d also wer das jetzt glaubt.....

ich würde meine plüschtiere nicht so kicken :d
 
ist doch klar dass da keine echten Hunde verletzt werden...
Dem Threadstarter anscheinend nicht :d
Sorry, aber wer bei dem Ausschnitt auch nur im Ansatz annimmt es sei echt, der sollte sich ne Brille kaufen :coolblue: (oder glaubt derjenige auch, dass jeder Flug ins All in Filmen echt sei, das Elfental wirklich existiert und Hogwarts über S21 erreichbar sein wird :d Ach egal, wir leben eh alle in der Matrix) :d

//EDIT: Da ichs gerade sehe, in Resident Evil gibts auch so nette Hunde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Danke euch, dann kann ich den Film jetzt beruhigt weiter schauen.
 
Kann mir bitte jemand sagen, ob hier mit einem echten Hund gerungen wird?
Sieht mir verdammt echt aus und will vorher sicher gehen. danke.




:-)asthanos:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh